login   anmelden   
 
Ja   nein   

...

Früher wollte ich immer 'erwachsen' sein,doch jz wär ich lieber 'klein'.
Da wo mein einzigstes Problem war,wie ich meine Barbies anziehe oder mit wem ich mittags spiele..doch diese Zeit ist leider vorbei!:/

Jetzt ist vieles anderst!Bei vielen stehen jetzt Jungs im Mittelpunkt!
Doch bei mir steht Freundschaft immer noch vor Liebe!
Schließlich hält 'ne Freundschaft ewig&eine Beziehung nicht..

Viele meinen das sie erwachsen sind&so..Doch sind sie das wirklich?;o
Viele schweben auf Wolke 7!Ich auch..Doch nicht jede Woche wegen 'nem anderen,oder?;o

Ich bin zwar im Gegensatz zu früher erwachsener geworden,doch ich bin trotzdem noch das 'kleine' Mädchen.

Viele unterscheiden zwischen 'erfahren'&'unerfahren!
Doch ist man jetzt schon uncool,wenn man unerfahrener als die anderen ist!?

Ich bin auch nicht das Mädchen,dass sich jede Woche 'nen neuen sucht!Ich warte lieber auf den richtigen,als irgendjemanden zu holen!(;



Eigentlich sollte man mit jemandem über seine Gefühle&Probleme reden,doch manchmal kann ich das einfach nicht.
Ich will sie nicht zeigen!
Doch meine Freunde merken,wenn es mir nich gut geht!
Trotzdem versuch ich sie zu unterdrücken,das was man eigentlich nicht tun soll...
Ich will einfach dadurch manche nicht verletzten..Ich will nichts kaputt machen!
Ich bin nicht eine,die ihre Meinung direkt sagt..ich kann sowas einfach nicht!Ich halte meinen Mund..doch das ist meistens das falsche!
Doch wenns drauf ankommt,sag ich dann doch meine Meinung!

Wer mein schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht..!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung