login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sarah Schnoggele

Sarah Schnoggele

Die 4 Jahre in der Hauptschule waren einfach nur toll....
Auch wenn wir uns jetzt nicht  ehr so oft sehen ist das telefoniern allein schon toll... <3


Argilien (rechts)

Argilein :)

Bei dir brauch ich einfach nicht so viel zu schreiben denn ein Wort beschreibt dich Haargenau. SUPERLIEB....!!!!! NWLY :)


Melli :)

Melli :)

Ich wüsste nicht was ich manchmal ohne dich machen würde..
Du bist immer für mich da, egal was ich für ein Problem hab..
Egal welche Scheisse ich gebaut habe ich komme sofort zu dir...
Will dich nie mehr verlieren...
Hab diich sooo fest liieb...!!! <3


Maxi ;)

Maxi ;)

Bin so froh das ich dich im Sommer 2010 kennen gelernt habe..
Du bist einfach nur so toll und mit dir kann ich über alles und jeden reden.....
Vermisse dich <3


Sam :)

Sam :)

Sam du bist einfach so toll und wir rocken zusammen das Zimmer 311..!!! Bist immer für mich da und ich natürlcih auch für dich.... <3


Sabi Janne Maria

Sabi Janne Maria

Ihr drei seit einfach die besten und keiner kann euch ersetztn..... Hab euch lieb <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung