login   anmelden   
 
Ja   nein   

zorahs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Winterwelt am 13.04.2012 16:49

Haben wir höchstwahrscheinlich. Ja klar, wie im Märchen. Immer mit Happy End. ;-)

sakopei am 12.04.2012 13:27

sehr gute idee "beste hompage" ist von daher nur verdient (:
ich würde mich natürlich auch wie jeder andere über ein feedback mit kritik usw freuen (:

Nici.Impossible am 12.04.2012 13:23

Richtig gute Idee,finde ich ! (:
Über ein Feedback deiner Seite würde ich mich natürlich sehr freuen.
Lieebe Grüße von Mir ! (:

right now am 11.04.2012 20:39

Könntest du mir bitte sagen ob meine Bilder für den Anfang gut genug sind?
Weil ich hatte schon mindestens 14 Besucher und noch keiner hat mir einen feedback/Lob gegeben.

schnippschnapp am 09.04.2012 21:42

könntest du meiner Seite bitte auch ein feedback geben? ich finde deine Seite echt gelungen, super Idee ;)

Black Desire am 09.04.2012 21:05

deine idee ist irgendwie richtig cool (:

another am 09.04.2012 14:24

ich habe einen vorschlag, gaaaanz tolle texte (:
www.superweb.de/theabsolutetruth/
und könntest du meine seite mal durchschauen?

given up hope™ am 09.04.2012 10:57

würdest du meine seite bitte kritisieren? ich würde mich sehr freuen ein feedback von dir zu bekommen :-)

derail am 09.04.2012 10:44

ich würde mich über ein ehrliches feedback freuen, da ich noch ziemlich neu hier bin und gerne wissen würde was ich noch verbessern könnte.
liebe grüße (:

Avi Badusi am 08.04.2012 22:29

Vorschlag für 'like': http://www.superweb.de/keepcalm
Die beste wenn du mich frägst !!!!!!!!!!
Ich finde deine Idee gut, aber du bist nicht die erste, die es damit auf superweb versucht. trotzdem, sie gefällt mir irgendwie von der Gestaltung etc.

Einstein am 08.04.2012 21:55

tolle idee (:

wusaah am 08.04.2012 21:28

Super Idee :) ♥

madame. am 08.04.2012 14:30

Ich würde mich auch sehr um Feedback von dir freuen
Grüüße ♥

strikeout am 08.04.2012 14:11

ich finde deine idee und wie du dich hier gibst einfach große klasse. deswegen ist es auch einfach nur verdient, dass superweb dich unter 'beste homepages' gestellt haben! die seiten die du bisher vorgestellt hast sind auch wirklich wirklich toll ! :)
wie die leutchen vor mir würde ich mir aber auch wünschen, dass du meiner seite ein feedback hinterlassen könntest? kritik und lob sind gerne gesehen! vielen lieben dank schon mal im voraus und weiter so ! :)

FreakPhotographer am 08.04.2012 13:02

Feedback bitte ((: würde mcih freun. und viele vorschläge bitte c: _ Grüße,Freak.

dance little liar am 07.04.2012 22:34

kritik und verbesserungsvoschläge wären super!
danke im vorraus ; )

depressed am 07.04.2012 18:54

feedback würde mich freuen. c:
+ kreative idee! (-:

robsten am 07.04.2012 11:24

hey uns war hätte ich eine Seite vorzuschlagen sie ist noch nicht lang hier aber wie ich finde schon ganz groß: superweb.de/breathtaking_/ du kannst ja rein sehen und dann drüber nachdenken ob du sie erwähnen möchtest oder nicht :) grüße! true heroine

- superman - am 06.04.2012 21:47

hallo, du hast eine echt klasse idee total schön umgesetzt . Dürfte ich mich auch über ein Feedback freuen ? :b (:

St.Jimmy am 06.04.2012 20:47

hallo superwebkritkierin
ich wollte dir nur danke für die ehrlich kritik sagen
also... danke :)

_feather_ am 06.04.2012 20:47

Vielen Lieben Dank! :)

kLeeine_x am 06.04.2012 20:15

dankeschöön ;*

Sternschnuppe.x3 am 06.04.2012 19:41

Dankeschoen.(:
ich werde deine Kritik umsetzetn und dann nochmal vorbeischauen.(:

Alina (; am 06.04.2012 18:42

niveaulos

Ich finde es niveaulos das du an jeder Seite was zum Aussetzen hast; machs doch selbst Mal besser (;
bussi on tour ;**

Miss Anonymous am 06.04.2012 18:20

:o !!!!
Danke schön für die Verlinkung. Freut mich total, dass dir meine Seite gefällt!!! :)

_Lu_ am 06.04.2012 17:59

Dankeschön :) ich werd versuchen das noch zu verbessern.
Frohe Ostern

schneewittchen_ am 06.04.2012 16:39

danke für die kritik! das schlechte wetter in den ferien werde ich noch dafür nutzen meine seite etwas schöner zu gestalten. frohe ostern♥

daelyn am 06.04.2012 16:34

wow. sowas von dir zu hören freut mich, echt! ♥
ebenfalls frohe osterzeit (:

Miss Anonymous am 06.04.2012 16:02

Wow, super gestaltete Seite mit einer super Idee.
Hab dir auch sofort eine Anfrag geschickt, damit ich deine Seite immer besuchen kann. :)
Liebste Grüße. :*

jenni - am 06.04.2012 15:27

wie die anderen schon gesagt haben, es gibt mehrere seiten wie diese auf superweb aber deine ist mit abstand die beste! auch wenn mir die farben nicht so gut gefallen, obwohl grün meine lieblingsfarbe ist, ist deine seite echt schön gestaltet :) ich finds gut das du anderen tipps gibst was eine gute superwebhomepage ausmacht und das mit den tutorials eben so.
ganz liebe grüße :)

kiwii.chaotic am 06.04.2012 14:18

Gute Idee (:

_Lu_ am 06.04.2012 14:16

Gute Idde, finde ich echt richtig klasse (:
Feedback wäre nett :)

suuseey am 06.04.2012 13:47

ich komme auch gerne nochmal wieder:)
'suuseey

Sternschnuppe.x3 am 06.04.2012 12:20

Heii.(:
DEine homepage also die die du gemacht hast gefällt mir sehr.(:
Ich würde mich auch über ein feedback freuen.
GlG Sternschnuppe.x3

kLeeine_x am 06.04.2012 12:07

Feedback ? (;

missy. am 06.04.2012 12:03

Mir gefällt die Idee absolut gut und auch die Seite ist gut gestaltet :) Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen :)

daelyn am 06.04.2012 12:02

sau gute idee! (:
es gibt zwar schom solche seiten hier aber deine ist die beste von allen, find ich. ich würde mich freuen wenn ich auch ein ehrliches feedback von dir bekommen könnte
liebe grüße (:

dreamcheater am 06.04.2012 10:52

Gute Idee mit der Seite! Ich bin aber immer noch nicht so sicher mit dem Design selber machen, ich glaube ich versuche es mal. Nach deiner Anweisung natürlich! Freu mich auch auf mehr :-)

bourreaudescoeurs am 06.04.2012 10:37

danke für dein feedback. :)

given up hope™ am 06.04.2012 10:08

ich bin begeistert! die idee ist unglaublich gut und außerdem ist deine seite echt schön gestaltet. ich liebe sie jetzt schon :-)
liebe grüße :*

St.Jimmy am 06.04.2012 03:39

echt me gute iddee, mal echte kritik zu schreiben
:)
würdest du bitte meine kritisieren und verbesserungsvorschläge schreiben? :)
danke schon mal im voraus

madame. am 05.04.2012 22:57

Mal echt eine gute Idee und ich denke das das richtig gut wird.
Deine richtige seite ist natürlich der wahnsinn das habe ich dir schonmal gesagt.
Bin gespannt ob das was wird. :)
Freu mich auf mehr:)

_feather_ am 05.04.2012 22:54

Ich finde, das ist eine wunderbare Idee! Nicht nur, dass ich die Idee liebe, nein. Die Seite ist auch noch wirklich schön gestaltet :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dir Zeit nimmst, dir meine Seite ansiehst und meine Texte liest! Ich weiß, zumindest denke ich, dass du eine sehr niveauvolle Person bist und daher ist es mir wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen :)

Viele liebe Grüße und noch mal ein dickes Lob, die Seite & die Idee ist echt genial! :)

schneewittchen_ am 05.04.2012 22:37

lob! es gibt ja mehrere solcher seiten, aber deine ist dir echt gut gelungen. sie ist schön und seriös gestalltet. würdest du meine seite bitte kritisieren? würde mich freuen, und weiter so! liebste grüße♥

starlight am 05.04.2012 22:30

geniale Idee ! Ich bin gespannt was noch kommt und schaue 100%ig wieder rein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung