login   anmelden   
 
Ja   nein   

..kennst du das, du bekommst die ehre, dich mit einem wundervollen menschen treffen zu dürfen und plötzlich ist er wieder weg? er verabschiedet sich von dir, steigt in den zug und ist anschließend weg. auf einmal ist dieser mensch wieder hunderte ilometer entfernt von dir. du stehst noch lange am bahnsteig, würdest dem zug am liebsten hinterher laufen und brichst unter tränen zusammen. du schaust dem zug noch lange nach, in der hoffnung er könnte umdrehen und dir diese wundervolle person wieder bringen. auf einmal ist dein leben wieder so leer und du fühlst dich allein gelassen. doch du kannst nichts dagegen tun... du siehst noch einmal auf das leere gleis, und weißt: es war das erste und letzte treffen. denn ein weiteres mal würdest du das gefühl des abschieds nicht ertragen... monate lang wartest du auf ein wiedersehen. du willst diesen menschen unbedingt wieder sehen, ihn endlich wieder in den arm nehmen, ihm einfach nur nah sein. doch du kannst nicht. du hälst es einfach nicht aus, zu wissen, das es nur für einen moment sein wird. du kanns euer beieinander sein nicht genießen, weil du genau weißt, das es anschließend noch mehr schmerzt. aus diesem grund unterdrückst du die sehnsucht und ihr seht euch kein weiteres mal, nie wieder. du brichst den kontakt ab, und versuchst ein leben ohne die jeweilige person zu führen. dieses leben, ohne diesen menschen ist verdammt hart und schmerzhaft. aber lange nicht so schmerzhaft, wie der abschied..


Jessi. Sophie. Tom. Nine. Vivi.? Danke so, für alles..<3

Einmal ganz laut, Augen zu
und träumen. *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung