login   anmelden   
 
Ja   nein   

SOY YO !

" Wenn ich immer alle Regeln befolgt hätte, hätte ich es nie zu etwas gebracht ! "
- Marylin Monroe

Name : Sarah Anna
Geb. : 28.01.1995

Ich denke es ist nicht immer das leichteste sich selbst zu beschreiben , aber ich werde es hier einfach mal in ein paar Worten versuchen. Ich bin definitiv kein Mädchen von der Sorte , die sich für etwas Besseres halten und arrogant ohne ende sind. Ich hasse solche Leute , damit das mal klar ist !Ich bin nicht die , die mit Minirock und Ausschnitt herumrennt und damit demonstrieren will  " ey Leute guckt mich an , bin ich nicht geil "und mit jedem noch so dähmlich Jungen in die Kiste steigt. Ich habe im Gegensatz zu manch anderen Niveau und ich denke mal , dass es keiner Not hat sich so zu verhalten , aber viele Mädchen sind wohl nicht meiner Meinung. So zu dem was ich bin , ich bin ehrlich und direkt , wenn mir etwas nicht passt sage ich es dem Menschen in das Gesicht , ob ihr das als positiv oder negativ sieht ist eure Sache . Ich mache mir nicht viel daraus was Menschen von mir halten , weil ich weiß , dass ich Leute hab , auf die ich zählen kann und mehr brauche ich nicht. Ich kann sehr zurückhaltend sein aber auch sehr anstrengend und überdreht, wenn ich mir mal etwas in meinem Kopf gesetzt habe , dann ist das so. Ich bin also ziemlich stur und kriege meistens das was ich will und ja man möge glauben ein jedes Mädchen ist romatisch und wünscht sich ihr erstes Date beim Strand bei einem Sonnenuntergang. ich nicht :D Ich bin ein Mädchen , dass immer schon ihren eigenen Weg gegangen ist und etwas besonderes sein will und aus der Menge rausstechen will ! *-*
(S)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung