login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bisschen mehr Liebe, bitte!
Verdammt, wieso müsst ihr nur so sein, wie ihr seit? Den ganzen Tag seit ihr nur am Motzen und Nörgeln. Ich bin euer Kind! Das ihr meine Eltern seit, davon merk ich keinen Funken. Da interessiert sich manch anderer tausend mal mehr für mich, als ihr! Und das tut mir so verdammt weh! Es verletzt mich bis aufs Übelste. Jedem Anderen erzähl ich, wies in der Schule war – bzw. fragen andere mich, wies in der Schule war! Euch interessierts nicht. Euch ist egal, welche Zensuren ich schreibe oder ob ich meine Hausaufgaben mache. Mutters Worte: ,,Du bist ja schon groß". Klar bin ich groß und eigentlich auch ziemlich froh, dass ihr mich nicht tausend mal fragt, ob ich Hausaufgaben habe und ich dann den Computer ausmachen muss und sie erledigen, aber ... ein bisschen Interesse muss doch da sein?! Oder ... ach ich gebs auf! Es wäre sinnlos, jetzt noch weiter darüber zu schreiben! Bei meiner allerbesten Freundin fühl ich mich mehr zu Hause als hier. Da bekomm ich Liebe und Zuneigung, so wie ichs brauche.. Da hab ich das Gefühl, was wert zu sein! Ihnen bin ich wichtig! Sie interessieren sich für mich! DANKE! Wenn ich könnte, ich würde gehen!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung