login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebes Sprüche

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!
(von Eveline für Sandro)


Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!


Heute Nacht wirst du nicht allein sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel dich ein und ich werde ganz nah bei dir sein!

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt!

Ich hab mich verliebt, und zwar in dich. Für mich bist du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt!


Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

Tag und Nacht muß ich an Dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh das es Dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in Dich verliebt!


Ich habe mich nicht in dich verliebt, sondern in den Gedanken das Du mich lieben könntest....


Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich! Denn sie wissen von mir: ich liebe dich!


Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Ich und Du - nur Du und Ich. Gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!!!


Ich schau dir in die Augen, seh in dein gesicht. Ich kann es kaum glauben, verdammt: ICH LIEBE DICH!!!


Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!!!


Du bist da wenn ich dich brauche, du wärmst mich wenn ich frier, du lässt mir heisse Schauer über den Rücken laufen! Ich liebe Dich!!!...


Ich lieb dich heiss, bis rote Rosen werden weiss, bis weisse Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!!!


Mein Schatz es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreib nicht viel, ich schreib für dich, einfach nur: "Ich liebe Dich!!!"


Man(n) ich mache alles für dich, wenn die Sonne untergeht der Mond aber noch nicht am Himmel steht, dann denk an mich, denn ich bin verliebt in Dich!


Komm, leb in meinem Herzen. - Brauchst auch keine Miete zu zahlen.


Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich!

Freundschaft

Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
Marion Kühl

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.
Zenta Maurina (lettische Schriftstellerin) oder Laotse

Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!
Marcus Tullius Cicero

Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!
Verfasser unbekannt*

Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.
Flämisches Sprichwort

Es ist keine Freundschaft,
wenn nur der Freund schafft!
Verfasser unbekannt*

Dem Vogel sein Nest.
Der Spinne das Netz.
Dem Mensch, Freundschaft!
Verfasser unbekannt*

Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht.
Ludwig Börne (1786-1837), dt. Schriftsteller u. Kritiker

Freundschaft ist eine langsam wachsende Blume.
Verfasser unbekannt*

Freundschaften zerbrechen nicht, Freundschaften welken.
Verfasser unbekannt*

Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.
August von Kotzebue

Zur Freundschaft gehört, dass wir einander gleichen, einander in einigem übertreffen, einander in einigem nicht erreichen.
Jean Paul

Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
Gleichheit - die Seele der Freundschaft.
Aristoteles (384-322), griech. Philosoph, Begründer d. abendländ. Philosophie

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung