login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das wird schon – ist viel mehr als nur ein Spruch. Denn es wird wirklich, wenn man nur fest daran glaubt.

Nutze jeden Tag so intensiv, als wäre es der Letzte. Sei jeden Tag so unbeschwert, als wäre es der Erste.

Beste Freundinnen für immer und ewig?!?
Das hast du gesagt und jetzt?!?
Du kamst einfach eines Tages zu mir mit den Worten:
"Ich kann nicht mehr deine beste Freundin sein..Frag nicht warum!"
Ich  versteh`s immernoch nicht.!
Du tust jetzt so als wär nie etwas gewesen..
hinter meinem Rücken wird einfach irg.welche schei*e erzählt
mit deiner neuen "besten Freundin"
Doch beste Freundinnen kann man euch nicht nennen denn  ihr verhaltet euch wie kleine Kinder sagen wir mal ihr habt eine "Kleinkind freundschaft"
Ja ich mag sie nicht.! Und ja sie weiß das auch.!!!
:.(   :o

Doch ich brauch euch nicht.!
Ich kann auch ohne dich glücklich sein.!
Doch irg.wie auch nicht....wenn es dir scheiße geht und deine"beste Freundin" dir nicht helfen kann kommst du zu mir...und eig. sollte ich dir gar nicht helfen...tus aber irg.wie trotzdem..denn du bist mir immernoch wichtig..egal wie viel schei*e du machst...:/

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung