login   anmelden   
 
Ja   nein   

Shella.Nutellas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Shella Selber :D am 29.05.2012 16:31

Alte Homepage

An alle die sich die hier anschauen, angeschaut haben.. das ist eine AAAALTE Seite von mir. Ich weiß nur mein Passwort nicht mehr & so. ;D

Keule am 07.05.2011 10:02

Hi.!

Ich find deine Seite sehr schöön.!
*.* Ichliebedich *.*

Anonymus am 27.01.2011 15:45

:D

Na schella lass dir dann woll doch mal ein GB da aber kuck dir mal die seite an. in 3 wochen
sueserhase.oyla.de und wenn du sie dir angekuckt hast kannst du auch mehr aus deiner seite machen. :) wäre ne idee
PS: das ist nicht meine Hompage.! ;)

am 23.01.2011 20:38

hey:*
deine seite ist och ein bisel langweilig aber ne coole idee !
kein bild von mir :((
hab dich ganz dolle lieb und ich will nie nie nie .. wieder ohne dich sein !
i love you

am 22.01.2011 21:20

Ehhhh du verlangst das man dir nur "jute" Gb's macht? o_O
Dann mach ich dir mal ein ganz SCHLECHTES Gb. (: Ganz ehrlich? Deine Seite ist scheiße xD Naja ist doch so. Du stellst n' paar Bilder rein &' fertig oder wie? Najaaaa
Und dein Design find ich auch Scheiße. *-* Jop meine ganz ehrliche Meinung..
&' die Bilder find ich übrigens auch scheiße. Nee ich find deine ganze Seite scheiße o_O

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung