login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bonjour (:
Mein name ist Nadine.Ich werd aber von fast allen Naddi oder Naddel genannt , auch gut so :]
mh was soll ich sagen , ich wohne in einem kleinem Dorf .
Ich bin am 13.6.97 geboren,ja ich weiß noch niemlich jung :o
Ich hab eine tolle Familie , mit einem vater & 'ner Mutter & einer großen Schwester. achja und eine Kaatze. ;D
ich gehe auf die Realschule in die 8.Klasse.
ich bin mit dem was ich habe recht zufrieden, also kann mich nicht beschweren.Ich habe tolle Freunde , die immer zu mir halten (:
Bin ein seehr emotionaler ; glücklicher & manchmal auch alberner Meensch..Ich kann meien Emotionen nicht verstecken ,eigentlich auch gut so (:



YEAH !

-DvD Abend-Mädelsabend-MUSIK - Klavier-Freunde-Familie-Tiere-icq, osc,facebook,superweb,schülervz-Laptop-Sommer-Mallorca-Strand-Liebe-Sonnenbrillen-Armbänder-Nagellack-shoppen-Primark-Klassenfahrten-Ikea-laachen - Coca Cola Werbungen für Weihnachten-Singen-D&G Perfum-Badezimmer-Freude-Geschenke-Bilder-Überraschungen-Taschen-Lollys-Tücher-Romantik.

NO GO's

Mathe-Französisch Unterricht-eingebildete Meschen-krank sein-Vorurteile-koksen-rauchen-Streit-Halsschmerzen asozial-ungerecht-kälte-nass-Winter-Tränen-Hausaufgaben-Geschichte lernen! --

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung