login   anmelden   
 
Ja   nein   

_sluts Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


_slut am 03.04.2012 12:35

zwischen den zeilen lesen hilft ;)

am 29.03.2012 14:58

Wieso nennst du dich freiwillig "Schlampe" ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

______________________________________________________________________________

wolkee am 18.03.2012 15:27

lieben dank, kann ich nur zurückgeben! :-)

survive am 23.02.2012 21:08

danke!

ich kenn deine Seite schon länger, früher hatte ich auch Profile in Superweb (hab sie alle gelöscht!).. ich find deinen Charakter echt toll! ich will jetzt nicht schleimen oder so.. aber naja, ich glaub wir haben was gemeinsam!

Peace Bitches am 21.02.2012 15:59

Schöne Seite. ♥

mel miller am 21.02.2012 14:53

danke :-)

amelia am 21.02.2012 11:40

echt grandiose seite (!)
zwar kurz und knapp, aber sehr intensiv

broken wings am 17.02.2012 22:41

danke
deine ist auch irgendwie toll. das weiß und der vogel gefallen mir. strahlt irgendwie etwas besonderes aus (:
lg

JanaJean am 24.01.2012 16:11

wo ist alles hin? ;o

saskia - ühü am 14.01.2012 16:21

saskia - ühü.

deine seiten sind echt super! c:
vorallem das lied \'hide me\' *-*
liebe grüße,saskia. *:

JanaJean am 10.01.2012 17:00

oh gosh :o irgendwie ... kommt vielleicht dumm ... aber irgendwie kann ich mich total mit dir identifizieren. Ich hab jedes einzelne Wort deiner Seite gelesen, und es war, als wäre sie über mich. Es ist schrecklich, was in dir vorgeht und du tust mir Leid. Aber hey? Vielleicht solltest du etwas mehr über die guten Seiten in deinem Leben schreiben? Liebe Grüße, Jana Jean ♥

boob am 08.01.2012 21:20

danke :-)

alexis_ am 08.01.2012 20:51

hey(:
deine Texte toll- nur was mir an deiner seite fehlt sind die bilder also mehr bilder! (:
aber weiter soo! (: gefällt mir!

boob am 29.12.2011 00:47

Beeindruckt mich irgendwie, ich wünsche dir das alles weiter so gut läuft und du glücklich bleibst :-)

Mery-FLuss9 am 25.10.2011 14:14

schöne seite (:

felizitas am 12.10.2011 17:13

klasse seite, hat mich beeindruckt

laurra- am 09.10.2011 20:48

tolle texte! tolle seite! :-))

wastedyouth am 11.09.2011 15:39

Ich mag deine Seite , sie ist so anders & einzigartig! Die Texte sind alle einfach wunderschön.
Und der aufbau deiner Seite finde ich auch klasse. :))

.-invisible-. am 09.09.2011 21:47

geile seite !*o*

LieBabyLie. am 09.09.2011 15:15

wow..tolle Texte ! :o
gefällt mir sehr.

vân :DD am 08.09.2011 20:35

iwie inspiriert mich das, auch eine 2te seite zu machen um echt mal, nur
ehrlich zu sein, bilder aus den internet zu nehmen und einfach ich sein, obwohl
das alles per internet ist .. aber ich hasse es. wenn jemand mich darauf anspricht,
was ich hier so schreibe, weil ich einfach nicht will, das jemand das erfährt ..
einfach mal .. unbekannt sein!

love and rocket's, solly für die späte antwort!

PS: oh du kennst mich? mist .. ich hab keine ahnung wer du du bist! da siehst du
schon, wie sehr so eine 'alles supie' seite verändert! :E

wolkee am 08.09.2011 19:15

schöne schöne schöne schöne seite !!

Anna Kerj am 07.09.2011 14:08

kein problem :)
ich finde nicht, dass deine seite "kalt" ist, sie ist einfach nur ehrlich & ohne große umschreibung gerade heraus formuliert & das mag ich gerade an ihr - ich kann sowas nicht ;)
& vielen vielen dank! :)

_luibao am 05.09.2011 18:17

aaah, okey.
gut zu wissen ;)
dieser text ist sehr gut, mich hat er schon zum nachdenken gebracht

vân :DD am 04.09.2011 23:38

verdammt scheiße, man ich höre das von dir und ich fühle mich echt geschmeichelt!
verdammt gute seite hast du da und dankeschön! das freut mich echt sehr
zu hören, deine seite erscheint mir so ehrlich und doch so .. anders.

jeder weiß, das hier in superweb. manche sachen vielleicht nicht ganz so stimmen,
aber eins muss ich sagen, manche texte spiegeln mich wieder. ich traue mich sowas
nicht zu schreiben, denn ich weiß, dass wenn irgendjemand der mich kennt liest,
mich darauf ansprechen wird, und das will ich nicht!

hut ab\', love and rocket\'s;

_luibao am 04.09.2011 21:04

deine seite ist anders, als die der anderen.
ich find die texte gut, aber mal eine frage...
ist der text bei "hilfe" dir wirklich passiert?

Hakuna Matata

Anna Kerj am 04.09.2011 14:48

okay :)

Vaan :D am 02.09.2011 21:28

Daaankeschön (!) :)

Vaan ;>

Anna Kerj am 01.09.2011 17:46

hallo nochmal, ich wollte dich nur fragen ob ich deine seite verlinken darf, als empfehlung unso :)

Vaan :D am 31.08.2011 22:59

Richtig tolle Seite :o Ich bin wirklich begeistert :)

Van :>

rebecca alexa maria am 28.08.2011 16:37

danke :-) !
schau mal deine seite an! :o nicht schlecht ;)

chocolatedream am 28.08.2011 15:10

danke! :)

Anna Kerj am 28.08.2011 14:06

Also ich kann das alles total verstehen, wirklich.
Und danke :)

Anastasiaa am 28.08.2011 00:02

Danke :)

reallife am 27.08.2011 22:49

vielen dank!

herzluftballon. am 27.08.2011 21:48

Wow! Tolle Seite, ich werde öfter vorbeischauen, hoffe es kommt noch mehr! :-)

Winterzauber am 27.08.2011 11:54

du wolltest meine Meinung, und bei so einer guten Seite kann man dann ja nur Lob dalassen.

kleini am 27.08.2011 11:01

dankeschön(:
ich finde deine seite ja mal total hammer.
wirklich wundervoll & sehr gute texte.

Anna Kerj am 27.08.2011 08:39

Nach wie vor ist deine Seite einfach umwerfend, es ist einfach zu 100% das was ich denke!
Respekt :)

Rebeccaa am 27.08.2011 01:06

wow, deine seite ist der hammer

Betzii am 27.08.2011 00:25

Erstmal vielen, vielen Dank, sowas hört man gerne (:
Und weil du so nett gefragt hast, hab ich mir deine Seite auch genau angeschaut. Ich fang einfach mal bei Home an. Wirklich guter Text, sehr ehrlich, aber vielleicht eher unklug, die Leute mit diesem Text zu begrüßen. Es macht immer einen schlechten Eindruck auf einer Seite zu landen, bei der das erste Wort "Hass" lautet ;)
Ansonsten auch wirklich sehr ehrliche Texte, was mir persönlich gut gefällt. Allerdings finde ich, es sind nicht so viele davon nötig, damit man begreift, dass du wohl nur eine Rolle spielst. Wenn du das auf jeder Seite anssprichst, wird das irgendwann langweilig und man hat gar keine Lust mehr, sich die nächste anzuschauen. Und wenn du immerwieder schreibst, dass du nicht das perfekte Mädchen sein willst, dann frag ich mich schon, warum du nicht einfach was dagegen unternimmst. Klar, es ist schwer, aber möglich. Wenn du die Leute belügst und tust was sie von dir verlangen, bist du irgendwie selber Schuld, dass sie dich für das halten, was du nicht sein willst.

never.regret am 26.08.2011 22:53

uuui danke danke, freut mich (:
deine Seite, ..was soll ich sagen? Sie handelt doch um diese eine Geschichte über dich, ein wenig über ein Teil deines Lebens also .. verdammt gut aufgebaut.. mit dem Schluss,.. find ich toll! ;)

grüße

Winterzauber am 26.08.2011 22:44

dankeschön erst mal :)
Ich hab mir deine Seite durchgelesen und ich muss sagen, ich bin ein wenig sprachlos. So gute Texte hätte ich nicht erwartet. Sie sind richtig gut. Mich haben sie gefesselt. ich wollte weiterlesen... zu verbessern hätte ich momentan nichts.! Wirklich, mir gefällt deine Seite und deine Texte sind toll geschrieben. Super :)
Bitte mach weiter so :)
Liebe Grüße Winterzauber ♥

Jule(; am 13.07.2011 08:24

deine texte sind unfassbar gut geschrieben! :)

Kiecki am 18.06.2011 11:13

danke, kann ich nur zurück geben :))

malie am 17.06.2011 18:56

dankeschöön ^^-

elen am 17.06.2011 14:59

vielen lieben dank!
mir gefällt seine auch gut :x

damiblabla am 17.06.2011 14:14

Dankesehr :*

nathalieeee am 17.06.2011 01:21

dankeschön! :-)) Deine ist aber auch echt beeindruckend ♥

Laurra am 16.06.2011 23:15

danke! ♥

Laurra am 24.04.2011 10:43

Wow, deine Seite hat mich echt beeindruckt. Du schreibst nicht über die üblichen Themen, du machst dein eigenes Ding. Du schreibst hier deine Gedanken auf und das ist so bewundernswert. liebste grüße ♥

damiblabla am 10.04.2011 21:38

gute seite ♥

Faye am 07.04.2011 21:27

ooooooooh ja, da kann ich dir ein liedchen von singen...

Faye am 06.04.2011 21:27

nein nein nein, das hast du falsch verstanden :O
ich werde nich über zb Freunde schreiben und die vorstellen etc!

ich denke ich kann das schon verstehen, so mit dem was du hier erzählst.
ich bin & war zwar nie (auch optisch) in derartigen Situationen aber nachvollziehbar ist es schon :)

Faye am 06.04.2011 19:33

hab ich auch schon überlegt, weil ziemlich viele immer ankommen von wegen wer ist gemeint unso - also die die mich persönlich kennen..
und die die wissen dass sie gemeint sind fangen streit an, haha.

ja, ich brauch nur noch ein thema über das ich schreiben kann,
ich präsentiere hier halt nicht mich, schreibe über meine persönlichkeit bzw. im ich-mag/ich-mag-nicht-stil oder stelle hier meine freunde vor.
eigentlich nur meinung, gefühle & kritik.. :)

Faye am 06.04.2011 18:00

oh ich hatte deinen eintrag gar nicht bemerkt :o
naja, klingt ziemlich hart, aber das ist auch nicht auf die allgemeinheit bezogen..

Faye am 06.04.2011 17:54

oooh mein gott, ich bin beeindruckt :)
erst dachte ich so ne typische puderrosa-chérie-seite, aber jetzt..
deine texte sind der hammer, ich kenn da eine seite, von der aussage her sehr ähnlich:
superweb.de/mainstream
also wie gesagt, ich steh voll auf deine seite :)
also viel glück weiterhin, du bist ja noch neu ;)

Lauri <3 am 06.04.2011 10:58

seehr guter anfang :)

liebste grüße ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung