login   anmelden   
 
Ja   nein   

Köln.

Ich will umziehen, so viel steht fest. Und ich denke meine Wahl fällt auf Köln.
Ich will hier weg. Warum? Land. Nix los. Arsch der Welt. Pampa. Noch Fragen? Ich liebe Städte, auch wenn mein Orientierungssinn = 0 ist.
Ich glaube einfach, dass ich mich dort viel wohler fühlen werde und mehr aus meinem Leben machen kann.
Natürlich ist das ziemlich weit weg von hier, aber das stört mich keineswegs.
Und das Ganze wird ab 2013 der Fall sein. Am 30.06.2013 werde ich höchst wahrscheinlich meinen letzten Schultag haben, dann kann ich endlich hier weg (:
Ich will raus aus diesem Loch, Party machen, hier und da sein, immer unterwegs, Freunde treffen / kennenlernen, .........
Hier, hier funktioniert das nicht.
Aber naja.
Mein Ziel: Köln. <3

50.

Ich möchte abnehmen. Dringend. Ich fühle mich so einfach nicht wohl, da könnt ihr noch so lange sagen, dass ich nicht dick bin. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich fange verzweifelt an, mich vor mir selbst zu verstecken und das alles artet ziemlich aus.

Ich werde bis 2013 abnehmen, mich wohlfühlen, damit ich dann endlich in ein neues Leben starten kann.

Mein Ziel: Abnehmen und mich wohlfühlen, selbstbewusst werden.<3

Tattoo

Ein Tattoo, das wird es geben, sobald ich 18 bin. Meine Eltern sind von dieser Idee nicht sonderlich begeistert, aber das Tattoo hat eine Bedeutung für mich. Und ich möchte, dass das immer bei mir ist.
Keiner wird mich davon mehr abbringen, da bin ich mir sicher :)

Mein Ziel: Stolz das Tattoo am linken Unterarm tragen.<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung