login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mädchen

ich bine ein Mädchen, dass lebenslustig ist und bei jedem Spass dasbei ist! Ein Mädchen, dass meist sehr fröhlich und aufgeweckt ist!
Ein Mädchen, dass immer zu witze macht! Ein Mädchen, dass sich nie beklagen würde und alles und jeden nimmt wie er ist! Ja das denken die Einen, doch andere sagen über mich das ich frech, naiv, arrogant und pesstimistisch bin. Es sind Meinungen über mich doch wer kennt mich wirklich? Wie bin ich wirklich? Das wissen nicht alle und haben verurteile über mich und über alle anderen!

Fussball

Fussball ist mein Leben! Ich spiele seit ich 8 Jahre alt bin Fussball. In diesen Jahren habe ich viel gerlernt und ich habe desswegen auch viel durchegmacht. Doch jetz haben wir eine echt geile Saison hinter uns! Wir hatten weltklasse Trainers und die cheimie in der Mannschaft stimmte total. Wir hatten immer viel Spass zusammen ob wir gewinnen oder verlieren spielte nie eine Rolle, der Spass stand immer im Vordergrund! Durch diese Saison habe ich den Sport wieder richtig lieben gelernt. Es ist einfach Herzblut wenn du auf dem Platz stehst und ein Tor schiesst. I'm lovin it =)

Love it

Sport
Ich Liebe sport. Wie schon geschrieben ist Fussball mein halbes Leben, in der anderen hälfte fahre ich Snowboard und Ski (was ich auch liebe), spiele Volleyball oder skate. Ich liebe Sport auch wenn es teilweise nur Freizeitmässig ist ist es voll abwechselnd und hält mich fit.
Musik
Musik ist inspirierend. Es gibt zu jedem Zeitpunkt und zu jeder Stimmung die passende Musik. Beim musik hören kann ich richtig abschalten und relaxen. Ich höre von hip-Hop über Punk und Pop fast alles.
Lesen
Beim Lesen kann man seine fantasie walten lassen. Man kann sich eigen vorstellungen zu Sitwationen, Gegenden und personen machen. In Büchern kannst du dich vertiefen und manchmal fast nichtmer aufhören mit lesen.
Malen
Ich male sehr gerne und oft. Am liebsten Graffiti ähnlich. Ich finde Graffitis toll. Ich bewundere Leute die echt toll malen können.
Shopping
Welche Mädchen liebt es schon nicht? Es ist nichtmal das Geldausgeben das ich liebe, es ist viel mehr das mit Freunden zusammen sein und Spass haben, dass sich kabutt lachen bis sich andere nach uns umdrehen, dass Kleider anprobieren die man garnicht kaufen will nur mu spass zu haben ect.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung