login   anmelden   
 
Ja   nein   

<3JuLcHeN<3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lena am 14.10.2007 16:06

Jule

Naa geile hp und die lieder sind voll cool aber es ist noch bischen wenig drauf aber ich glaube es kommt noch meer rauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H.D.L

Deine Lena!!!!!!!!!!!

lustige tüpe!!!!!!! am 14.10.2007 16:01

jule

naadu lustige tgüpe bist bestimmt genauso lustig wie ich oder??? ivh weiß das ja nicht weil ich dich nicht kenne du lustige tüpe naja du lustige tüpe bis bald du lustige tüpe nää???????????????????

Deine lustige tüpe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

saskia am 03.10.2007 17:02

naa! :]

hey julää! ;] coole hp! aber das pic von mir, das geht ja schon ma gar nicht! ich schick dir bald ma n neues! :] aber, echt coole hp, aber muss noch mehr rauf! aber kommt alles noch.. ;] naja, bist echt voll lieb und hübsch! will dich nie verlieren!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung