login   anmelden   
 
Ja   nein   

ach, wie liebevoll du mich immer ansiehst. wie wunderschön deine stimme ist. wie einzigartig du mein herz berührst. verdammt, siehst du es nicht? wenn ich dich sehe, werde ich nervös. wenn du lächelst, werde ich verlegen. wenn du lachst, dann würde ich dein lachen am liebsten umarmen.wenn du mir in die augen schaust, bekomme ich weiche knie. wenn du nicht bei mir bist, dann denk ich nur an dich. und wenn du mich küsst, ja was dann?

Alles was ich weiß,
weiß ich von dir.
Alles was ich habe,
hab ich von dir.
Alles was ich liebe,
hat mit dir zu tun.
Und so lang ich Lebe,
wird mein Herz nicht ruh'n

... wenn du mich küsst, dann gibt es nur noch dich und mich. wir drehen uns in einem eigenen sonnensystem, mit unseren eigenen regeln. unendlicher wärme und weite. du und ich. wie zwei puzzle teile, die sich gefunden haben. sich ergänzen. doch auch wackelig sind und auseinander fallen können, wenn sie sich nicht festhalten. weißt du was? ich liebe dich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung