login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo und <3-lich wilkommen auf meiner neuen Seite :)
manche von euch kennen mich vl von meiner alten seite JoGoesRawr_  ? ich wollt einfach wieder mal neu anfangen ich hoffe euch gefällt meine seite (vielleicht besser als die alte) XD
erwünscht sind :  

- gästebucheinträge !
- sternchen bewertung !
- verbesserungsvorschläge oder kritik !
- freundschaftsanfragen !
- und was ihr selbst noch möchtet ? :D

ich würde euch bitten meine Seite noch nicht all zu streng zu bewerten da ich sie erst neu erstellt hab und es noch einen kleinen Umbau gibt !  danke für´s vorbei schaun *-*

dabei seit :  November 2O11
besucher : 117  :)
fotos :  teilweise selbst geschossen (die wo ich oder meine freunde drauf sind) und die anderen aus weheartit :D
texte: alle selbst geschrieben !

designe :  nina´s produktion !  :)
profilbanner : do it your way (einer seite auf superweb)

eine der schönsten Seiten hat finde ich : Luisa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung