login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen

Ich bin Sabrina , bin 29 Jahre und komm aus Thüringen
.Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder .
Mein Sohn Fabian Rafael.
Er ist 8 Jahre und geht zur Schule.
Und dann meine Tochter sie ist gerade 1 Jahr alt geworden und heisst Aaliyana Amina.
Dann fehlt ja noch mit die wichtigste Peson in mein Leben ,
natürlich mein Ehemann.
Er heisst Shahbaz , ist 26 Jahre und wir sind seit 2 jahren verheiratet .

Warum bin ich hier ?

Ich habe vor zehn Jahren genau noch 60 kg gewogen. War ziemlich glücklich damit , da ich damit auch recht viel Freunde hatte und auch beruflich ziemlich gut vorran kam . Ich fühlte mich damals sexy hatte eine ganze menge Selbstbewusst sein und war auch ständig auf Party.Mittlerweile ist es so das ich durch die Geburt meines Sohnes (2000 ) fast 30 kg zugenommen habe durch Süssigkeiten .Die behielt ich dann eine ganze Weile .Irgendwann (2007) nahm ich dann so etwa 17kg ab , womit ich schon sehr zufrieden war da es bis dahin sehr lange dauerte . In diesen Jahr (2007) wurde ich dann Schwanger .Ein absolutes Wunschkind auch wenn sie erst später geplant war . Durch die Schwangerschaft nahm ich wieder zu  allerding nicht soviel. Als die Kleine dann auf der welt war fing das wieder an mit den Süssigkeiten & co . Ich nahm diesmal mehr als 35 kg zu. Das ärgert mich so sehr - dass ich jetzt den Entschluss gefasst habe ABZUNEHMEN -meiner Gesundheit zu liebe .
Mit eiserner Disziplin schaff ich das .
Ab heute gehts los.

Nun zu mir

Grösse           -   1,68 cm
Gewicht          -   109 kg
BMI                  -    38,62


Ring Grösse - 62 cm

Der erste Tag

Heute ist der 18.April 2009 der erste Tag .
Ich habe heute ausgeschlafen und bisher noch nichts gegessen . ich werde gleich etwas trinken und dann etwas essen ne kleinigkeit .
ich wiege heute genau .....kg .Ich bin voll motiviert , werde nachher noch etwas sport machen .ich freu mich schon auf mein erfolg . Also ich halte euch auf den laufenden !!!

Der erste Tag ist geschafft !!!

Ich habe heute den Tag recht gut überstanden ich habe heute eine Caprisonne getrunken , Wasser , Saft der kaum zucker und sonst was drin hat , eine hhand voll Haribo , 2 Glyxbrötchen belegt mit (du darfst) Margerine , Salat und Putenbrust von ( Leicht & fit ) Und einen grossen teller Salat mit Schafskäse light drin .Ich denke ich habe heute 1500 kcal verbraucht später mach ich noch mein Haushalt und etwas Sport  Es ist jetzt 18.13 Uhr und ab jetzt gibt es nix mehr zu essen bis morgen !!!

so ein scheiss

heute ist der 19.04.2009 .Ich habe heute morgen so gut angefangen mit den Abnehmen und jetzt am abend habe ich voll zugeschlagen , es kotzt mich an das mein Mann mich nicht unterstützen tut , gerade am Anfang wo es allgemein so schwer ist , da ist so gemein von ihm denn er nimmt nie rücksicht auf mich er frisst vor mir Eis und Döner.Ich habe dann auch zugegriffen .Ich fang morgen nochmal neu an ich hoffe diesmal bleib ich stark.

Heute ist der 20.04.09

Ein neuer Tag beginnt heute mit viel Sonnenschein und viel mutivation um Abzunehmen Ich hoffe ich bleibe heute stark und lass mich nicht wieder verführen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung