login   anmelden   
 
Ja   nein   

Donnerstag

Der Tag begann für uns wie gewohnt um halb acht(unsere Gruppe wachte durch ein Fehler von Kevin Meier erst um 7:29 auf, schafften es jedoch trotzdem). Anschliessend gingen wir wie gewohnt den morgendlichen Ablauf durch, das heisst 2x 2.5 km um den Golfplatzt joggen und danach Frühstück). Nach dem leckeren Frühstück hatten wir wie gewohnt Freizeit bis um halb elf. Während die einten massiert wurden, hielten sich die anderen in den Zimmern auf. Das Training begann um 10:45. Es war ein leichteres Training doch wir sahen, dass unsere Leistung immer besser wurde, obwohl 4 von 17 Spielern angeschlagen sind. Da wir alle im morgigen Spiel eine gute Leistung zeigen wollten. Nach 2h Training ging es zurück ins Hotel, wo das Mittagessen auf uns wartete. Wieder gab es keine Pommes und kein Coca-Cola zu trinken, was völlig logisch ist. Nach dem Mittagessen machten wir uns bereit für Kadriye, weil wir dort einkaufen gehen wollten. Es war eine lustige Fahrt mit dem Bus in das kleine Dorf, da wir alle ein neues Wort von Natcha lernten(„Heyjo“). Jede Aktion wurde mit Heyjo abgeschlossen. Es war eine kostenspielige Sache, da wir alle sehr viel Geld liegen gelassen haben, aber es hat sich gelohnt. Manche von uns bekamen sogar Kleider gratis. Die 2 stündige Einkaufstour war aber fast anstrengender als eine Trainingseinheit, vor allem die Modeschau, die wir nachher führten. Wir haben in manchen von uns ein Talent entdeckt (siehe Fotos). Nachdem wir aber alle Kleider eingepackt hatten, ging es dann auf zum Nachtessen. Nach dem Nachtessen hatten wir dann knapp 2h Freizeit. Wie gewohnt mussten wir um 10 Uhr in den Zimmern sein, da um 11 Uhr Bettruhe war. Wir alle konzentrierten uns auf das morgige Spiel, weil das für uns eine kleine Blamage wäre, gegen die Frauen zu verlieren. Was man aber noch hinzufügen muss, es wird für uns sehr schwierig sein, uns auf den Ball zu konzentrieren, da es auch noch ein paar hübsche Mädels darunter hat.

HEYJO, Zimmer 1078 (Gil the best, Kevin und Tobias)

Freitag

<< Kommt noch >>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung