login   anmelden   
 
Ja   nein   

junas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


atze am 27.08.2010 08:57

naviagtion

ah, ok, ist nur noch über google sichtbar. :-)

atze am 27.08.2010 08:54

Navigation

Es heißt "About me", oder ? ;-)

Emanon am 18.09.2008 16:50

heyyy, ich hab mich grad gefragt ob ich deine Homepage mal wieder finde^^ und vraiment, ich hab's geschafft =) ist ja auch schwerlich zu übersehen...ich lass dir mal liebe Grüße da...zusammen mit der Aufforderung: Weiter so!^^

dragonyr am 23.07.2008 19:36

Respekt

Hallo,
erstmal muss ich dein Talent bewundern, du malst echt wunderbar! Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg in diese Richtung auf jeden Fall alles gute!
Zudem finde ich deine HP ziemlich schön aufgebaut, irgendwie schön ruhig und man fühlt sich sofort wohl!
Ja, des wollt ich dir sagen
Mach weiter so!

Alina am 06.06.2008 20:58

weee!!

oh mein gott! du hast NANA gelesen!?!? omg!! ist dieser manga nicht absolut wunderbar und hypermegsupertotalfantastisch!? *__*
und du hörst ja j-roooock, tohooooll ^__^

bis morgen :D

vika-chan am 05.06.2008 17:40

knutschi

Hi,schatziiiii,tolle wunderschöne Seite,bin begeistert,und der Dämon auch^^

ILove you

die Meeeeehtap^^ am 31.05.2008 14:01

Respekt =)

hiiiii süzzee

dachte, ich hinterlass auch mal was... also deine hp ist echt der Hammer *-*
supeer, wie viel du in deine Kunst so investierst...Und die Fotos sehen fast professionell gemacht aus^ . ^
nur weiteeeer sooo... ;)

hatmuth am 23.05.2008 15:47

wirklich sehr coole seite....
deine bilder gefallen mir echt sehr gut,..und dein musikgeschmack auch^^

deviler am 23.05.2008 00:09

boah ich find deine seite echt dolle geil

ich wusst nicht das kunst so gut sein kann

kannst aba immerhin besser malen als ich^^xD

wenn du willst kannste ja mal bei mir vorbeischauen

vika-chan am 13.05.2008 21:38

wow

das sieht jaaaaaaa scharf aus,Mädel, du und die Kunst ihr seit .........einfach zu GEIL!!!!!!!!!!

sunnyjessi am 13.05.2008 13:12

Hey
coole hp *respekt*
Find ich echt cool gemacht das Bild bei \"Home\" gefällt mir *gg*
lg

drei-mal-darfst-du-raten am 13.05.2008 04:42

UuUuUuhhhhhhh.... ich bin ja soooo stolz auf dich :P und ein bisschen neidisch-huebsche Homepage!

vika-chan am 12.05.2008 18:38

hi schatzi,das alles ist so toll,bin stolz auf dich,bist HAMMA!!!

Momo aus deiner Klasse ;PP am 11.05.2008 21:35

^^

Verdammt coole Seite und die Bilder sind fabelhaft weiter so :D

lovelady am 11.05.2008 17:18

mach weiter so mit deiner seite sit schon richtig gut auch
echt cool :)

Sadia am 11.05.2008 16:51

Wow!

Die Seite ist ja superschön geworden!
Ich hoffe, du baust sie noch ein bisschen weiter aus! ^^
lg
Sadia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung