login   anmelden   
 
Ja   nein   

.. du bist einfach die beste :) <3

Abbo ; Hugo ; Nato ; Süße :-) <3

Hallo,mein Schatz :-)
Diese Seite soll ganz alleine nur für dich sein :-) . Ich denke mal,dass du mich für paar Bilder hassen wirst,aber NÖÖ :D :* ..
Baby,ich fang' mal an, über dich zu sprechen :)
Also - Abbo *-*
ich habe dir das schon 1OOO x gesagt,dass ich dir extrem dankbar bin,dass du wirklich IMMER für mich da bist,dass ich von dir sovieles verlange & du mir dann das auch gibst .. sowas wie dich nennt man wirklich ' wahre freundin :* ' Ich schwöre dir bei Gott,meine Süße - ganz egal was ist,ich werde immer für dich da sein & dir meine 'liebe' :D geben,bis ich dann irgendwann weg bin :/ - Du bist so unbeschreiblich,einzigartig,zuckersüß,verdammt toll, unglaublich,lustig,nett & sowas :* - alles was eine Gute Freundin halt haben muss. Schatz,ich liebe die Zeit mit dir,immer wenn wir lachen & wir schon Bauchschmerzen haben,weil wir nicht mehr können :D :)) In der Schule gibst du öfters mit dem Spruch an : "Lena teilt ihre Dummheit halt am liebsten mit mir" ZUCKER <3
Danke,dass es dich gibt & ich dich kennenlernen durfte :) :*
Hoffentlich haben wir noch ganz viele unglaublich schöne Jahre zusammen & sowas :*
ICH LIEBE DICH UNGLAUBLICH,meine süße<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung