login   anmelden   
 
Ja   nein   



Hallo liebe leute die auf dieser Seite gelandet sind und grade diesen Text hier lesen. (: Ich möchte hier jetzt nicht soeinen typischen einleitungstext hinschreiben oderso. Naja also auf dieser seite werden denk ich mal ziemlich viele Liedtexte und Zitate wiederzufinden sein. Das liegt daran das manche von ihnen echt gut sind und es ernsthaft schaffen Menschen zum Nachdenken zu bringen. Ich werde hier keine besonderen Daten oder Bilder oderso von mir freigeben da ich lieber anonym bleiben will. Also werden das hier überwiegend Bilder von Weheartit und co. Aber ich werde auch immer unter alles schrieben woher es kommt (: Naja ich wünsche euch jedenfalls gaaanz viel Spaß auf meiner seite und ich hoffe das sie euch gefällt und vieleicht auch ein bisschen zum Nachdenken bringt. Ich würde mich auch sehr wie jeder andere hier über Sterne, Lob oder Kritik und halt Gästebucheinträge Freunen (:

Status:

Das Leben ist ein Maskenball und jeder Mensch ist eingeladen.

Musik:

Jack Miller- hey you

Dabei seit:

30.10.2012

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung