login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kiiiiiiiiiiiiim.!

Kim ist ein abgekürzter Vorname, heute in der Regel weiblich von Kimberly, früher auch männlich von Kimball. Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.

Gibt keine weitgehende Bedeutung und keine Historie. . .


Nicht jeder Name hat Geschichte...


Spitznamen & Kosenamen ..

Wie finde ich meinen Namen.?

Ich persönlich finde meinen Namen eigentlich recht ok.
Im Moment kann ich mir aber auch nicht vorstellen irgendwie 'Natascha' oder 'Sarah' heißen zu können.
Obwohl .. früher wollte ich immer 'Tiger' heißen & hab das fast überall auf meine Sachen geschrieben.Rucksack,Stuhl,Bett,Decke,Blätter ect. :DD

Lieblingsessen

Ich lieeeeebe .. Kartoffelpuffer,Mc's & all son Zeug. (;
Ich ernähre mich aber auch gesund,indem ich ich Salat,Möhren,Radieschen etc. auch sehr gerne esse. (:

Lieblingsmusik

Ich höre CRO,Leftboy & auch so manches aus den Charts. (:

Wichtiges ..

Mir sind meine Familie & meine Freunde wichtig.Sie unterstützen mich & geben mir Kraft & dafür bin ich ihnen sehr dankbar.! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung