Ronja am 08.10.2007 14:36
hi egal :D
naja dan musst du auch schon deinen namen sagen vill.. gebe ich dir ja noch eine chance mit unserer freundschaft....mmmmmmhhhh naja lia you are my abf und kevin you are my bf too lieb euch beide super mega dolle will euch nie verlieren kus.....bb eure ronja naja und ih will noch sagen wenn ihr meint hier scheiße reinzuschrieben dan habt ihr pech gehabt...naja und eins noch ich danke allen die hier waren und die hp gut finden und ich will euch alle meine freunde nie im leben loosen ohne euch wäre ich nichts....ich bin so stolz auf euch und hoffe das wir alle nie wieder streit bekommen.......ich liebe euch kuss eure ronja :-*