login   anmelden   
 
Ja   nein   

tropical-mixs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


sarah am 13.10.2007 15:07

lol

hey
eure hp ist voll geilo auch die fotos voll cool naja
schaui:-D

Ronja am 08.10.2007 14:36

hi egal :D

naja dan musst du auch schon deinen namen sagen vill.. gebe ich dir ja noch eine chance mit unserer freundschaft....mmmmmmhhhh naja lia you are my abf und kevin you are my bf too lieb euch beide super mega dolle will euch nie verlieren kus.....bb eure ronja naja und ih will noch sagen wenn ihr meint hier scheiße reinzuschrieben dan habt ihr pech gehabt...naja und eins noch ich danke allen die hier waren und die hp gut finden und ich will euch alle meine freunde nie im leben loosen ohne euch wäre ich nichts....ich bin so stolz auf euch und hoffe das wir alle nie wieder streit bekommen.......ich liebe euch kuss eure ronja :-*

egal am 07.10.2007 19:28

hey... ronja

hey... ronja naaa was geht die seite ist echt geil und die geschichte meit euern 2bf
voll lol naja ich lieb dich über alles auch wenn wir jetzt streß habe tut mir leid was ich gesagt
habe ldtüa wdnv :-* :-*

geht euch nix an! am 21.08.2007 17:12

-.,mnb

Macht doch ma ein paar playboy bilder rein sieht auch geilo aus weil ihr ja sagtet das ihr playboy liebt!

geht dich nix an klaa? am 12.08.2007 13:35

lololololo

diehp is lol! aber naja hust hust bin erkältet

am 07.08.2007 11:04

NAA MEIN CHATZII ALL KLA BI DI bin gerade im internet café

jasmin am 02.08.2007 11:30

jops

hi ich finde die hp schon gut aber an manchen sachen müsstet ihr noch ein bisschen feilen!!! aber sonst ganz ordentlich naja muss dann auch wieder heggggggdl :-* bye bye

am 30.07.2007 13:39

hi

na ihr beiden !!!
eure hp ist ja schon ganz gut aber einen tipp habe ich schon!! cshreibt doch zu euren bildern etwsa!! und ihr habt ja di seite wo ihr ( ronja lisa und denise) tanzt ich würd die bilder die verschwommen sind raus nehmen!! eure sillekille !! wenn ihr dabei seid könnt ihr meine hp ja ankuken weil ich habe alles gelöscht und ich ich bau sie gerade neu auf!! eure sillekille p.s. meine hp ist www.superweb.de/sillekille

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung