login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben . . .

Ich wurde am 08.05.1991 in Bückeburg zur Welt gebracht, auch wenn ich es niocht wollte.
Dann ging ich 2 Jahre in den Kindergarten in Lindhorst.
Dann ging ich 4 Jahre in die Grundschule in Lindhorst.
Dann wurde es noch toller, dann wurde ich nämlich in die OS gesteckt, und das 2 Jahre lang und darauf hin bekam ich einenVorschlag auf die Hauptschule zu gehen welchen ich ablehnte.
Ich ging auf die Realschule und bin dort sehr erfolgreich unterwegs und gehöre mit meinem Noten ganz sicher nicht auf die Hauptschule.
Ausserdem bin ich Schulsprecher und nun in der 10 Klasse die ich in 2 Monaten mit meinem Realschulsabschluss verlasse.

Ich werde danach entweder auf die Sozialpflege Schule gehen und dann nach einer Ausbildung als Rettungsassisten suchen und wenn ich die habe mich bei der Berufsfeuerwehr bewerben.
Oder ich werde auf die höhere Handelsschule gehen und dann einen kaufmännischen Job suchen.

Ich gehe seeehr gerne Laufen und Schwimmen bzw. tauchen.
Desweiteren tue ich gerne kochen, tanzen und zeichnen.

Musik:
Punk Rock

Filme:
Alle

Farben:
Rot und Schwarz

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung