login   anmelden   
 
Ja   nein   








gib mir luft zum atmen.
gib mir küsse zum leben.
gib mir vodka zum feiern.
und dann fick mich,
bis ich endlich schlafen kann.





Well it's been days now
And you change your mind again
All the cracks in the walls reminds you of things we said
And I could tell you that I wont hurt you this time

das wars schon wieder? bist du dir sicher? möchtest du dein messer nicht nochmal reinrammen? na komm schon, ich bin grad in der stimmung und mein herz hat noch nicht genug narben.
nein, grade nicht? heute willst du dir von ihr das bett wärmen lassen? gut, schön. Aber komm nicht morgen bei mir an und erzähl mir das die Kleine prüde und langweilig ist. das sie einfach nicht wie ich ist! mich interessiert es einen scheiß. also komm nicht mit stumpfer klinge bei mir an um sie mir in den magen zu rammen, denn davon muss ich kotzen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung