login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erstmal zum vorstellen(:

Tag:D ich heiße Adelin Hofamm - eigentlich hasse ich meinen Namen überalles(!) deshalb will ich 'addi' genannt werde;) ich wohne in Chemnitz &gehe mit meinen Lieben zusammen in die klasse 8a der Josephinen schule!c: Ich hatte schon tausende Accounts bei Superweb.de! Doch leider habe ich die meisten gelöscht oder weis das Passwort nicht mehr:D Ich Liebe es Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen.. <3

Account von mir sind auf Facebook,Youtube, whatsapp, Instagram, Superweb, Yahoo und anderes Webseiten zu finden. Zur zeit aber versuche ich mit meiner besten Freundin Line (Celine Schaufuß) einen Youtube - Kanal aufzubauen.. Es geht um lustige Dinge die wir in denn laufenden Videos zeigen werden*-* Der Kanal heißt ''Zuckerfrei'' wenn ihr uns sucht,wir haben soch das erste Video hochgeladen:D Die Meinste Zeit mich ich dann doch eher auf Facebook. Whatsapp zur zeit weniger,weil mein Handy leider Kaputt ist): aber wenn ich wieder online bin sag ich bescheit ;)


Warum öfter's auf meinem Profilen 'London' heiße ? LONDON - ist meine Sadt! Meine absolute Traumstadt.. ich weis nicht wieso das so ist aber ich Liebe es seit dem ich zuerst das wort ''London'' hörte:) Meine schwester war früher mit ihrer Klasse9 zusammen in London,sie hatte so viele schöne momente zum erzählen - Selbst bei jeden Vortrag wo wir uns das Thema selbst aussuchen können,Würde ich am Liebsten London nehmen, doch leider lassen mich die Lehrer nicht mehr:D ich habe schon genug darüber gehalten.. London ist eine wundervolle und Historische Stadt:) aber ich mein nicht nur London, allgemein liebe ich Great Britain/England überalles*-* Ich spreche Englisch für mein Leben gern & mehr als erforderlich!:D Die Flagge habe ich sogut wie überall im meinem Zimmer,Blöcken oder Wänden<3

Beste Freundin neben mir<3 das Mädchen - noch nicht mal lange in unserer Klasse und du bist so schnell zur 'Besten Freundin' geworden. Was wir schon zusammen gelacht haben liebe ich*: Unsere geschichte bleibt einzigartig <3
Ramyah<3 - das Lied passt zu uns:)

DIE BESTE FREUNDIN DER GANZEN WELT<3 Rechts im bild - Ramyah Ayoub*-* Sie ist seit der Klasse7 an unsere schule bzw. hier her gezogen.. in der nähe von mir, Sie ist wundervoll<3  Und? Nach unserem Abschluss bleiben wir beide noch paar' Jahre in Chemnitz! Und dann ENDLICH.. Ziehen wir  mit unserem Zusammengesparrtem Geld nach LONDON*-* ich Hoffe, das du nach der 8. klasse den Sprung Schaffst und wir dann zusammen den Abschluss machen können<3 ICH LIEBE DICH &DAS FÜR IMMER! (!)

WIR GEGEN DEN REST DER WELT SCHATZ *o*'
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung