login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen - es wird ein Engel vermisst. Aber keine Sorge, ich habe Dich nicht verraten.

Im Leben kommt es nicht drauf an was man hat, sondern wen man hat.

Eifersucht ist ein Zeichen dafür,dass die Gefühle echt sind.

Niemand ist Perfekt, aber jeder Verdient Respekt.


Schau mich an siehst du was aus mir wird,es ist deine Schuld warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.


Ich bin nicht glücklich,
der Schein trügt.
Ich habe diese Scheisse
jahrelang im Spiegel geübt.



Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man mal geliebt hat...

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder dort, wo ich war, als ich da sein wollte wo ich jetzt bin!

Alles, was wir lieben, ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt...

(Ich) muss dir was sagen,
es hat mit (Liebe) zu tun.
Auch wenn es (Dich) nicht interessiert,
liess das in den Klammern


Jedesmal als ER hinter gekuckt hat dacht ich mir nur "wow er schaut mich an " Bis ich gemerkt hab SIE stand immer hinter mir !! So ist das Leben immer Unfair und Gemein ^^


Ich werde niemals vergessen,
was du mir gegeben hast.
Aber noch weniger werde ich vergessen,
was du mir genommen hast.
Das Gefühl, glücklich zu sein...!





Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird!Ich weiß nur,dass es anders werden muß, wenn es besser werden soll!

Nur wer die Tiefen des Lebens kennt, lernt die Höhen zu schätzen!

Glücklich ist der,der vergisst,was nun mal nicht zu ändern ist!

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.




Jeder Mensch bringt einen anderen zum Lachen..
die einen mit Humor die anderen weil sie einfach Lächerlich sind

Ich lache, damit ich euch
nicht erklären muss,
wie scheiße es mir geht.

Warum blicke ich so traurig ins Leere?
Warum weine ich Tränen wie Meere?
Warum sind in meinen Herzen Risse?
Warum wohl...? Weil ich Dich vermisse!

[Ich schau in die Sterne & seh dein Gesicht,
hör den Wind, der deinen Namen spricht.
Ich atme die Luft,sie riecht nach Dir!
Du bist überall,nur nicht bei mir!]


An einem Tag fing alles an,
niemand ahnte was damit begann.
Bei Freundschaft ist es nicht geblieben,
ich lernte dich kennen, ich lernte dich lieben!


Ich kann ohne Dich lachen,
ich kann ohne Dich weinen,
ich kann ohne Dich leben,
ich kann ohne Dich sterben,
aber ich kann niemals ohne Dich glücklich sein!


Ich träume davon, deinen Körper zu spüren.
Träume davon, deine Haut zu berühren.
Träume davon, dich überall zu küssen
und davon, nicht träumen zu müssen

- Früher wollten sie Prinzessinen werden. Heute sind sie Bitches -

- Sprich nicht von Schönheit wenn deine Schminke mehr als dein Gehirn wiegt .

- Diese Schuldgefühle, die du mir anhängst verwirren mich nicht &
stören mich nicht,denn ich weiß dass ich nichts falsch gemacht hab.


- Morgens bist Du mein erster,Abends bist Du mein letzter Gedanke.


- Jeder Mensch hat Fehler, kleine Macken, Ecken und Kanten,
aber das ist nicht schlimm, denn genau das ist es,was einen Menschen einzigartig macht!

- Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt,
aber der Charakter entschiedet wer zusammen bleibt.

- Irgendwann ist Zahltag, jeder bekommt was er verdient.Die einen früher & die anderen später.

- Vertraue nur,wenn du stark genug bist harte Enttäuschungen zu ertragen !

- Traurige Menschen lachen am schönsten,weil sie genau wissen wie wertvoll ein Lächeln sein kann!

- Ich fühle mich wie ein Puzzle, bei dem ein paar Teile Fehlen und ich weiß nicht mal,
welches Bild es werden soll.

- Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch.

- Komm, wir spielen "Ich fühle was, was du nicht fühlst."

- Ich hasse es, wenn Menschen keine Ahnung von etwas in meinem Leben haben,
trotzdem ihre Kommentare abgeben, weil sie denken, dass sie Ahnung haben.

Eine Freundschaft beginnt mit einem Lächeln, lebt durch einen Kuss und endet mit einer Träne


Das schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite ;D


Der einzige Junge vor dem ich in die Knie gehen werde, wird mein Sohn sein wenn ich seine Jacke zu mache

'Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen'


Hinter jeder Dummheit steckt ein kleines Bisschen Wissen ;D


es kommt ein zeitpunkt in deinem leben wo dir klar wird ... WER DIR WICHTIG IST ... WER ES NIE WAR... UND WER ES IMMER SEIN WIRD ...!


1 Blick sagt mehr als 1000 Worte


- Wenn jemand dich ohne Grund hasst, dann gib ihn einen Grund!

- Perfekt zu sein bedeutet nicht keine Fehler zu haben,
sondern aus seinen Fehlern etwas besonders zu machen.

- Immer wieder wird gesagt das man stark bleiben muss aber niemand
denk mal daran ,wie schwer es eigentlich ist !

- Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.


Männer sind wie Engel-traumhaft,liebevoll und verdammt hübsch,
aber wer glaubt schon an Engel.


- Heiraten heißt, seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.

- Wollen wir das Licht in der Ehe bewahren,
so müssen wir auch den Schatten akzeptieren.


- Ringe sehn heut lieblich aus,morgen werden Fesseln draus.


- Mut ist nicht, keine Angst zu haben,sondern die eigene Angst zu überwinden.


- Warum Jungs so lange zum Antworten brauchen?
Weil sie erst 10 anderen Weibern schreiben müssen -.-´´

- Entfernungen haben keine Bedeutung,
sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

- Wahre Liebe erkennst du daran das man selbst an kalten Tagen zueinander hält .

- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

- Heirate nicht die schönste Frau der Welt,heirate die Frau die deine Welt zur schönsten macht.

- Letztens starb eine wichtige Person von meinem Sohn und er fragte mich nach dem Tod.
Ich sagte ihm, das niemand davor Angst haben muß, denn wir gehen dann
nur dahin zurück, wo wir vor unserer Geburt schon waren

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung