login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lebenslauf

Also, ich denke, es ist schwer, sich selbst zu beschreiben. Für einige Menschen wirke ich so, für andere Menschen wirke ich so.
Ich fange mal mit meiner Geburt an. :D
Am 13.9. um 15:58 Uhr,  erblickte ich in Iserlohn das Licht der Welt.
Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber meine Mutter hat mir erzählt, dass ich sehr laut geschrieen habe.
Eine Schwester wollte die Nabelschnur trennen, aber ich hielt sie davon ab. :D
Also, gehen wir mal ein Paar Schritte weiter.
Ich bin in einen katholischen Kindergarten gegangen, den ich zutiefst gehasst habe. Als ich 5 Jahre alt war, sind meine Familie und ich umgezogen - in eine größere Wohnung.
Als ich sechs geworden bin, kam ich in die erste Klasse.
Ein paar Jahre später: Ich verließ die Grundschule, ging auf eine Realschule - auf der ich immer noch bin.
Ich stecke jetzt ziemlich fest in der Pubertät, gehe in die 7. Klasse und habe meine besten Freunde gefunden.

Meine Eigenschaften & ich

Ich bin sehr vielseitig.
Ich habe auch so meine Macken - hat ja jeder, aber ich bin froh, dass mich die Meisten so nehmen, wie ich bin.
Mhm. Ich bin sehr laut, glücklich, lebens - und kontakfreudig. Ich liebe es, mich immer wieder neu zu erfinden.
Natürlich habe ich auch ab und zu den Hang zum Dramatischen, aber ich versuche, schnell wieder gut drauf zu sein.
Bin sehr schnell beleidigt, aber leider versuche ich, es nicht zu zeigen. Das ist schrecklich.
Aber manchmal bin ich genau das Gegenteil, von mir selbst. :D
Mal laut, bunt, verrückt - mal traurig, erschöpft und bedrückt.
Es ist auch sehr beruhigend, wenn ich weiß, dass meine engsten Freunde mich in - und auswendig kennen. [:
Manchmal ist es auch etwas ungewöhnlich, aber ich kann damit leben.

Mein Leben

Ich versuche mein Leben zu genießen, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Natürlich, es gibt Momente, die einem nicht besonders gut gefallen - aber man muss sie akzeptieren.
Man muss wissen, dass es einen Weg gibt, den man ein ganzes Leben lang geradeaus geht, aber es gibt Zeiten, inden man mal ins Gebüsch bringen muss.
Man muss sich etwas trauen, ein Risiko eingehen.
Ich tue das oder versuche das wenigstens.
Ich glaube, wenn man alles in der Welt gesehen, gefühlt und gehört hat, dann kann man auch glücklich sterben. Ja.
Wenn für mich die Zeit kommt, inder ich drohe zu sterben, dann sage ich: "Das Leben war schön, jetzt kann ich gehen."
So wie es meine Urgroßmutter gesagt hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung