login   anmelden   
 
Ja   nein   

Servus!

Hier wird demnächst so einiges über mich stehen, muss aber noch überlegen was ich hier alles hinschreibe.

Also bis demnächst  ;-)

So, dann werd ich mal loslegen und ein bisschen was auf die Seite bringen.
Ich bin 1,65 m Groß bzw. Klein, was mich allerdings nicht weiter stört...
Meine Augenfarbe ist blaugrau und meine Haarfarbe ist Straßenköterblond *g*
Ich lerne grad in der IT-Branche (ITSE) und bin das einzigste Mädchen in meiner Klasse.
Momentan wohne ich in Beetz, das ist ein Dorf bei Kremmen, ein paar Kilometer nördlich von Berlin.

Meine Hobbys

Ich mag vieles, wie z.B. gute Musik egal welches Genre. Tja, dann wäre noch PCs und Handys, wenn ich mal Zeit hab zum lesen um mich aktuell zu halten. Ansonsten geh ich gerne feiern, mach irgendwas mit Freunden, geh ins Kino usw.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung