login   anmelden   
 
Ja   nein   

Uaaaaaaaaaaaaah, seid ihr wunderbar!
Orrr, ich weiß gar nicht weiß ich schreiben soll!
Auf jedenfall danke danke danke dankeschön, an alle, die mir geholfen haben WDW zu werden!
Damit mein ich, alle die mir die lieben GB's gemacht haben, mich als WDW vorgeschlagen haben und die, die mir Sternchen-Bewertung gegeben haben! Womit ich auch auf Platz 1 der besten Homepages bin!
Alter, seid ihr geil drauf:D! Ich danke euch viel mals :D
Und damit es auch noch ein bisschen Mainstream kommen soll, erzähl ich es euch jetzt auch, wie ich es erfahren habe ((:
Also ich hab mich zuerst bei SCC eingeloggt, und da kam halt Post & Gb's mit "schöne Superwebsite" und so ähnliches halt, und ich war erst mal erstaunt, da mich eigentlich nur selten leute auf scc, mich auf meine Website ansprechen. Und noch dazu habe ich verdammt viele Freundschaftseinladungen bekommen! Und da hatte ich schon den leisen verdacht ..
Und als ich meine Mails gucken wollte, kamen halt auch so Benachrichtungen von superweb, dass ich halt GB's erhalten habe.
Und da bin ich sofort zu Superweb gegangen, und war irgendwie schon überzeugt davon, dass ich WDW bin, auch wenn's unwahrscheinlich war aber irgendwie auch nicht ..
Weil es war ja mitten in der Woche, und da die neue WDW immer am Freitag kommt, konnte das ja gar nicht gehen, aber da ich auch wusste, dass Amelie, die vorher WDW war, ihre Seite gelöscht hat ..
Naja, und da sah ich mein Bild, wie ich grins wie so ein scheiß Honigkuchenpferd! :D
Jaja, ich bin jetzt grad dabei alle eure GB's zu beantworten (;
Egaaaaaaaaaaaaaaaaal, ihr seid alle cool, und ich freu mich! ;*
Und da ich grad in Schreiblaune bin:
Kann Popel in der Nase einfrieren?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung