login   anmelden   
 
Ja   nein   

Taschen mit Muster sind jetzt voll IN egal ob geblumt oder zickzack oder oder...!
Sie peppen ein simples Outfit ganz einfach auf und sehen mit  Schals auch noch verdammt gut aus.!

Ob diese Taschen was für dich sind musst du aber selber wissen.! :)

Headphones statt kleine nervige Ohrstecker.!
Headphones haben erst einen extrem guten Sound und sehen mittlerweile richtig gut aus.!
Auf den Kopf oder um den Hals einfach nur sie sehen einfach cool aus.!

Blockstreifen sollen diesen Sommer richtig IN sein.!
Ob dicke oder dünne Streifen .!
Schlanke Leute können diesen Look gut tragen aber für die fülliger Menschen ist es echt unvorteilhaft.!


Wie findet ihr Blockstreifen.?!

Strickpullis.!

Sollen dieses Sommer total in sein und ein must have für jede Frau.!
Ganz ehrlich ich find es sinnlos weil immer Sommer ist es warm und da möchte ich kein Strickzeug an haben. :D

Was denkt ihr darüber.?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung