login   anmelden   
 
Ja   nein   

rikchens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sandra am 21.04.2015 22:17

Begeisterung

Eine ausbaufähige Seite mit sehr interessanten Ansätzen. Die Bilder sollten kommentiert werden mit Typ, Datum, Ereignis oder was auch immer für Infos vorhanden sind.
Deine persönliche Vorstellung inkl. Freunde finde ich lustig kreiiert. Vielleicht könntest Du noch ergänzen, was dich veranlasst hat, diese Seite zu diesem Thema zu erstellen. Hobby, Faszination ... etc.

Deine Seite hat Potential und sollte unbedingt mit viel Recherche intensiviert sowie mit aktuellen Themen ausgestattet werden. Auch ein kommerzieller Nutzen sollte in Betracht gezogen werden.

Viel Erfolg dabei.

am 31.07.2014 09:04

Miiiiinus

am 11.06.2012 15:50

cockpit

woher hast du die ckockpit bilder?find ich cool.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 11.06.2012 15:48

cool

jessi am 29.10.2007 16:25

ehm..ja

Hy erik!!!WAs man so auf der seite liest ist ja der wahnsinn^^Also dan viel Spaß noch in Paris lass es Krachen!!!
Lg de jessi wars

jessi am 29.10.2007 13:18

cool

hey erik du bist echt cool
macht immer book mit dir zu schreiben

Maddel am 24.10.2007 13:34

Heyyyy Erik ;
bist mir urrr wichtig in denn 2 wochen die wir uns schon kennen geworden!!!!
Und will dich niiie mehr verliiiiieren!!!!!
Deine hp ist der Hamma!!
Genau wie du
du bist soooooo sweet!!!
hdggggdl
*kussi*
hdgdl uwdnv

nindë séregon am 22.10.2007 14:06

Un wie lang is er nu erik sag mirs mal ich verrats auch n ich weiter!!!XD

Nette, tolle seite!!

Lg deine Pauli

rocker91 am 13.10.2007 18:32

coole hp

coole hp, coole videos und nen coolen berufswunsch hast du da.
viel spaß weiterhin beim gestalten deiner hp.
und viel glück bei der vewirklichung deines berufs.

MFG:rocker91

rikchen am 07.10.2007 21:33

naja

ich bin ja noch nicht fertig mir meiner seite! da soll ja noch mehr rein!!! noch viel mehr

PTRCJA am 07.10.2007 18:07

Hay

ich find dayne hp eig. ganz schön... aba mach mehr rein ;)
Lg.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung