login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir wollen schlaflose Nächte, Tage an die wir uns immer erinnern. Erlebnisse, die sich in unser Hirn brennen. Wer braucht schon Schlaf, wenn man in der Zeit etwas erleben und die Welt neu entdecken kann. Mit jedem Makel, mit all jener Schönheit und all den Wundern. Wir ziehen weiter durch die Nacht, die Flaschen werden leer, der Kopf ist schon längst nicht mehr klar. Durch all die benebelten Gedanken fühlen wir uns frei, verspüren Liebe und die Zeit fliegt an uns vorbei. Lass diesen Moment nie enden, er ist perfekt.

Ich lass dich gehen, lass dich fallen, schmeiße alles hin. Du kannst mir nichts, ich lasse dich nicht an mich heran, dann kannst du mich auch nicht verletzen. Wenn ich keine Gefühle zeige, dann kann man sie mir auch nicht verletzen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung