login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin nicht wie die anderen, und ich kann es auch nicht vortäuschen!

also ich bin die alek

eigentlich heiße ich alexandra, aber irgendwie finde ich als abkürzung "alex" doof und "alexa" zu lang also werde ich seit jahren schon alek genannt, keine ahnung wie man da drauf kommt

ich bin süße fünfzehn jahre alt und kann es nicht abwarten endlich sechzehn zu werden, bis dahin schlag ich mich irgendwie mit falschen ausweisen durch

ich habe keine spiegelreflexkamera und mache auch mit meiner digitalen keine bilder von bäumen, blumen, wäldern oder sonst irgendwas sinnlosem, lade hier aber als ausgleich bilder hoch die ich schön finde

ich kaufe meine klamotten - abgesehen von basics oder der ein oder anderen ausname - nur auf flomärkten, bekomme welche von meienr oma oder nähe sie mir selbst


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung