login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe?! Lass mich ne Runde lachen.

Jaja, langsam zweifle ich an vielen Dingen.
11 Monate Single und davon, von 2 Kerlen nur benutzt und den bin ich dennoch blind hinterher gerannt. Damit ist aber Schluss.
Ich renne keinem mehr her.
Ich glaube von den Beziehungen der Jugendlichen, heutzutage kann man nicht sagen das das die "Wahre Liebe" ist. Ich meine HALLO, überlegt mal wie alt IHR seid und wie alt eure Eltern sind. Ihr habt eurer ganzes Leben noch vor euch, klar jeder verliebt sich, jeder ist mal mit jemanden zusammen, weil dennoch jeder Liebe und Zärtlichkeit braucht, aber nennt es verdammt nochmal nicht die Wahre Liebe.
Es gibt Paare die sagen nach dem sie eine Woche zusammen sind, sie Lieben sich ja soooooo sehr für immer und ewig, das wird sich nie ändern, Traumpaar Number One. Aber Monate später sieht das alles ganz anders aus. Also überlegt euch einfach mal was ihr da eigentlich schreibt. Die Wahre liebe finden nur die wenigsten in der Jugend, also Ball flach halten :b
Aber allem in allem, braucht jeder mal ein bisschen Liebe! (:


An die ganzen Mistkerle da draußen. (;
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung