login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich und meine freundin michelle sie ist die beste freundin die ich je haben werde sie ist die beste .

Des is de Felix den konn ich sau gut leide

Das ist meine patin die schaklin die is sau lieb

Des is die Nina bei kleine Maus HDL

Das ist auch meine patin die Yvonne die is sau lieb

Das ist auch meine patin die anna -lisa die is sau lieb

Meine Freundinen

Meine besten Freundinen sind Michelle ,Isabelle,SvenjaS. und die Laura.Die michelle kenn ich schon seit der 1.Klasse die isabella seit dem Kindergarten und die Svenja S. kenn ich jetzt von der neuen schule und die laura kenn ich auch seit der 1.Klasse

Meine Meerschweinchen

Ich habe zwei Meerschweinchen die heißen Max und Tom .Der Max ist dick und der Tom dünn sie sind beide sehr süß.

ALIsa


schön oder

DAs hat mir die jasmin geschickt

des is die jasmin so mei fast cousine die is sau lieb

Das ist die luisa die is bei mir in teater sie ist nett

der teddy ist doch süß oder?

eine süße rose

das ist ein süßes kleines herz

yvonne verplannnnnnnnnnt

des is die maleen die is in meiner klasse

Alisa eben
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung