login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich :)

Also, ich heiße Alina bin 12 Jahre alt und wohne im Umkreis Karlsruhe.
Ich liebe meine Freunde über alles auf der Welt & bin ein sehr verrückter Mensch :'D
Ich bin kein Emo oder so nur, weil ich mich vielleicht manchmal so kleide & so schminke! Ich finde man sollte Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen oder gar nach ihren Klamotten, denn das ist einfach nur unsinnig. Mir ist es eigentlich sehr egal was andere Leute über mich denken, denn ich bin so wie ich bin & ändere mich auch nicht! Schließlich habe ich meine Freunde & Familie.
Diesen Menschen möchte danken denn sie sind immer für mich da auch wenn ich mal launisch bin. Ein ganz großes Dankeschön an euch :) ICH LIEBE EUCH <3.


mein Leben ist kunterbunt ...

doch es hat(te) auch seine dunklen seiten!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung