login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine.

Leonie, ich weiß noch ganz genau, als ich in der 5. Klasse auf unsere Schule gekommen bin. Alles war neu für mich. Die Schule und die Menschen um mich herum. Ich kannte keinen, weil meine Freunde aus der Grundschule in andere Klassen eingeteilt wurden. Ich hatte so Angst vor dem ersten Schultag, ich wusste nicht neben wen ich mich setzen konnte, weil die einzigste, die ich aus der neuen Klasse kannte wollte sich schon neben ein anderes Mädchen setzten.Am ersten Tag ging ich mit Herzklopfen ins Klassenzimmer. Ich sah mich um. Keiner da, den ich kannte. Dich kannte ich noch genauso wenig. Aber trotzdem bist DU mir als allererste aufgefallen. Du saßt so lieb aus. Alles an dir war so schön, so süß. Ich glaube ich habe dich eine halbe Ewigkeit angeschaut. Du hast mir ein Lächeln geschenkt. Sofort ist meine Aufregung weg gegangen. Aber neben dir saß auch schon eine Freundin.
Also hab ich mich einfach irgendwo hin gesetzt. Mit vielen Mädchen hab ich mich sofort angefreundet, aber nie hab ich mich getraut dich anzusprechen. Aber dann haben wir mal miteinander geredet, haben uns gleich von Anfang an super gut verstanden. Irgendwann wurden wir Freunde. Und aus einer normalen Freundschaft hat sich die tollste Freundschaft entwickelt, die ich mir je nur denken konnte. Die ganze 5. Klasse haben wir uns verstanden, haben miteinander gelacht. Aber irgendwann kam ein Moment, der alles umgeworfen hat und kaputt gemacht hat. Das alles nur wegen so etwas lächerlichem. Wir haben ein ganzes Jahr lang nichts miteinander gemacht, kein Wort miteinander geredet. Und in der ganzen Zeit hat mir jemand gefehlt. Das warst DU. Irgendwie haben wir es geschafft, unsere Freundschaft langsam aufzubauen. Jetzt habe ich dich wieder!
Und jetzt kann uns nichts und niemand mehr trennen.
Ich bin so glücklich, dich zu haben!

DANKE für alles, mein Schatz! Dank dir fühle ich mich nie alleine gelassen. Ich weiß ich habe dich immer an meiner Seite. Ich weiß, dass du alles dafür tun würdest mich wieder glücklich zu machen wenn's mir schlecht geht.
Ich liebe dich!


Allerallerallerbeste Freundin.

hug you.

Eternety

Wir kennen uns jetzt erst kurze 4 Jahre und ich sage trotzdem immer wieder zu dir "Lunie, du bist das Wichtigste in meinem Leben!". Viele finden vielleicht, dass das komisch klingt, so etwas schon nach 4 Jahren zu sagen. Aber bei mir fühlt es sich richtig an, wenn ich das sage. Weil ich weiß dass unsere Freunschaft noch lange hält, sie hält für immer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung