login   anmelden   
 
Ja   nein   
Crazy Loop . Mh ma ma [my favourite song]

Ohne gehts nicht..

Also ganz ehrlich ich könnte ohne Musik keine Sekunde überleben.
Für mich gibt es nichts schöneres auf der Welt als Musik.. Man kann soviel damit ausdrücken, was man nur mit Worten oder Bildern niemals so hinbekommen würde.
Und es gibt garantiert für jede Lebenslage den richtigen Soundtrack xD
Mh.. im Moment ist der neue Song von Crazy Loop mein absouluter Favorit. Ich krieg immer gute Laune wenn ich den höre.. : )

Beatsteaks . Hand in Hand

Beatsteaks *_*

Yeah.. die Beatsteaks mag ich auch super gerne.
Die Musik ist einfach der Hammer & ich kann gar nicht genug davon kriegen. Vor 2 Jahren war ich auf einem Konzert von denen und ich kann euch sagen, das ist einfach nur genial da. Einfach wundertollig.. : )

Sollte sich echt jeder mal anhören.. die sind wirklich eine tolle Band.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung