login   anmelden   
 
Ja   nein   



Es ist komisch..
Ich denke eigentlich durchgehend an dich.
Wenn ich aufwache, ist das erste was ich mache: Auf mein Handy gucken, ob du mir geschrieben hast. Bevor ich einschlafe gehe ich nochmal alle schönen Gedanken durch, die mit dir zu tun haben.
Wenn ich schlafe, träume ich von dir und im Alltag lenkst du mich die ganze Zeit von jeder Sache ab, weil ich mir vorstelle wie schön es mit dir sein könnte, wenn es nicht so kompliziert wäre..

Kennst du das Gefühl, jedem zu sagen dir gehts ''gut'',
nur um nicht beschreiben zu müssen, wie scheiße es dir eigentlich geht?
Kennst du die Tage, an denen du einfach keine Lust mehr auf alles hast
und dich nachts in den Schlaf weinst?
Kennst du die Situationen, in denen du dich alleine gelassen fühlst?
Menschen die sich als deine wahren Freunde ausgeben, enttäuschen dich.
Kennst du es?
Du versuchst jedem alles recht zu machen und du bist die einzige die daran kaputt geht,
u n d   n i e m a n d  m e r k t  e s ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung