login   anmelden   
 
Ja   nein   

über mich.!

Zuerst erzähle ich euch mal was über mich (:
Ich heiße Jasna bin 14 Jahre alt, hab am 4.7.1996 geburstag & komme aus Solingen (:
Meine Hobbie ist  Sport, viel sport (: meine Freunde wissen alle, dass ich ein richtiger Sportfreak bin, ich spiele seid 6 Jahren Handball & bin auch total süchitg danach.
Wen ich noch mag, nein wen ich noch liebe, ist Mesut Özil, auch wenn ich kein Fussball spiele finde ich es total toll wie er mit dem Ball umgehen kann,auch wenn manche jetzt sagen er ist ein' verräter' dann ist das eben eure Meinung aber ich finde ihn spitze(:

Was icht nicht mag ,sind Mädchen mit richtig viel Schminke in der Fresse & nachmacher,wie so manche Mädchen  nein  ich muss leider sagen alle Mädchen  aus meiner Klasse die keine eigenen Ideen haben & leider,leider alles Kopier'n müssen '_'
Naya, das war's mal über mich (:

allerliebsten.

Hier erzähle ich euch mal was über meine Freunde & so
Zuerst  erzähle ich mal was über meine Beste Freundin.
Als ich ich eine neue Klasse gekommen bin,woltest du direkt das ich Klassensprecherin werde,ich hab's auch fast geschafft ,aber nur fast.
Du & Ich wir haben uns von anfang an verdammt gut verstanden & du warst die allererste mit der ich ein wort gewechselt hab & das ist auch gut soo (:
ich will dich einfach nicht mehr verlieren & ich hoffe das weisst du auch, ich wollte dir einfach nur mal sagen wie sehr ich an dir hänge & immer wenn ich jemanden zum reden brauche hast du zeit & bist da für mich.Ich sag dir nur Tiki-Kinderland mit Mert & Ramin wird übermäßig geil ich freue mich schon über darauf & kann es garnicht mehr abwarten.
Also, ganz kurz gefasst was ich eigentlich sagen will ist:
Fatma? ich Liebe dich.<3; Özilfreak&Torresfan-Handballfreak&Gammlerin.ich Liebe dich.<3

allerliebsten Bruder,Mert (:Ich weiss das ich zu dir kommen kann, dass ich dir alles anvertrauen kann & das du einfach der Beste Bruder für mich bist,danke & Tiki?! wird Bombe (:
;<3 iloveu allerliebster Bruder.<3

& dann noch Lemar, Nicolas & Ramin (:


Meine allerliebste Schwester (: Ja ich weiss manchmal gibt es Zick Zack aber trotzdem liebe ich dich.<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung