login   anmelden   
 
Ja   nein   

selbstgemachte Bilder ! :)


Die meisten Menschen denken hauptsächlich über das nach,was die anderen Menschen über sie denken.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.

Einen Vorsprung im Leben hat der, der da anpackt,wo die anderen erst einmal reden.

Wir leben nur in der Erinnerung, halt sie fest und du bleibst für immer jung.

Manche wissen zu wenig aber urteilen zu viel.

Viele sagen, dass es damals besser war, doch sahen das alles nur die Kinderaugen. <3

Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich..

Wenn die Zeit kommt,in der man könnte ,ist die vorüber in der man kann.

Manchmal sind die kleinen Dinge die, über die man sich am meisten freut. Mehr als Geld je bezahlen kann.

Glücklich sein , ist nicht schwierig! Einfach , nicht immer alles- Negativ sehen! Und .. 'Plötzlich' ist 'fast' alles Perfekt! <3

Du schmeißt mir , Steine in den Weg.. Aber , mich hält nicht's auf! :)

alles was du sagst , sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist , solltest du auch sagen.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung