login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guten tag liebe Superweb-User :D Ich halte nicht viel von sogenannten Profiltexten, also werd ich auch keinen schreiben. Informationen über mich bekommt ihr also auf eine andere Weise, die mir persönlich auch lieber ist. Einfach weiterschaun, peace ;)

Wie bin ich zu Superweb gekommen?

Also, das war so: Vor c.a 2 Monaten hab ich mal nach Sprüchen gegoogelt. Da bin ich zufäälig auf Supeweb gestoßen. Gedanken über eine eigenen Seite habe ich mir trotzden noch nicht gemacht. Als mir meine Freundin aber vor einer Woche Superweb empfohlen hat, hab ich nun auch beschlossen meine eigene Page zu gestallten. Ich find das ja auch ziemlich toll, dass jeder seine eigenen Ideen, Geschichten und Bilder einbringen kann b.z.w darf.

Was sind meine Hobbys?

Ich bin sehr unternehmungslusitg. Daher liebe ich es, mit meinen leuten etwas zu unternehmen. Egal ob Disco, Geburtstagsfeier oder einfach nur Kaffee trinken. Zu Hause rumsitzen würd ich nicht aushalten, das wär mir zu langweilig. Was ich auch mag, ist Tanzen. Früher habe ich mal in einer Gruppe getanzt. Jedoch hab ich dann wegen der Schule aufgehört. Jetzt tanze ich halt im Club oder einfach so zum Spaß zu Hause :D

Was ist mir wichtig?

Natürlich geht die Familie vor. Nur Freunde und Bekannte bedeuten mir auch sehr viel, ist ja klar. Was mir auch sehr wichtig ist- ist mein Auftreten. Sicher, ich geh auch mal ungeschminkt aus dem Haus, aber gepflegt muss man sein. Dann bin ich zufrieden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung