login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen! :)

Schön, dass du auf meine Superwebseite gefunden hast und dir hoffentlich die Zeit nimmst, sie dir anzuschauen und nicht nur eine schlechte Bewertung in Form von "Sternchen" abzulassen. Ich muss sagen, dass mir die Sternchen eigentlich scheißegal sind und ich nur mit Superweb angefangen hab, weil mit tierisch langweilig war und mir eine Freundin hier von erzählt hat. Es wird hier auch "Monatspausen" geben, wie ich es nenne. Da ich einfach nicht immer die Zeit habe hier etwas zu machen. Bitte habt Verständnis.

Ich denke, dass meine Seite sich nicht großartig von den anderen die ich hier gesehen habe, abheben wird. Es wird immer mal ein Text geben, Musik, Ironie, Fotografie (sobald ich meine Kamera wieder gefunden habe) und ab und zu werd ich mich hier richtig aufregen. Hierzu muss ich sagen, dass alle Texte von mir sind. Und sollte das einmal nicht der Fall sein, steht am E N D E meiner Seite die Quellenangabe. Sollte euch ein Bild bekannt vorkommen, ist es euch bei Tumblr schonmal unter die Augen gekommen.

Genug gelabert. Viel Spaß. :)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung