login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                                                                 & dann kommt die
                                                                                                  Realität & schlägt
                                                                                                  dir eine rein!


                                                                                                   W E L C O M E

______________________________________________________________
Baustelle! Nichts ist perfekt, auch mein Leben nicht. Es wird sich sicher lohnen später noch einmal vorbei zu schauen. Ich freue mich natürlich über kritik, lob, sternchen und den üblichen sachen. Tja, dann wünsch euch mal viel spaß beim durchwühlen meiner Gefühswelt.

Hab aber noch eine andere Seite & die ist hier.

/die welt ist ein glücksrad und du bist mein Hauptpreis.

_________________________________
Ich, der ich sehe und verstehe, weil ich im Schweigen meiner Liebe nicht auf die Worte höre- ich habe erkannt, dass nichts für den Menschen den gleichen Wert hat wie der Duft des Waldes an einen bestimmten Abend, wie eine goldene Birne in einer bestimmten Morgenröte, wie eine schwarze Perle auf dem Meeresgrund, die du nicht besitzt.




Du bist der beat meines Lebens. Du bist der Schlag der mich bestimmt. Du bist der Rythmus der mich zum Tanzen bringt. Du bist die Musik die in meinen Adern fließt, das Blut pulsieren lässt. Du bist der leader nachdem ich ausschau halte, der nachts mit der hellen Fackel vorgeht, der mich coacht für jede neue Hürde. Vom anfang bis zum Ende.
Du bist der DJ mit dem sound der nie aus der mode gerrät, der die Menschen zusammenbringt.

/ das beste was dir im Leben je passieren kann, ist jemanden zu finden, der alle deine schwächen kennt und dich trotzdem liebt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung