login   anmelden   
 
Ja   nein   

bedeutete Schönheit Eyeliner und Haarglätter, Wimperntusche und Haargel. Jeder hatte ein Paar Uggs. Jeder hat sich ein T-shirt von seiner Lieblingsband gekauft bei einem Store, welche Musik spielt, die einem Kopfschmerzen bereit. 2010 hattest du Angst ihm als erstes zu schreiben, weil du nicht anhänglich wirken wolltest. In 2010 haben wir Entschuldigungen für uns selbst erfunden. In 2010  haben wir um diesen einen Jungen geweint, dem es vollkommend egal war. Wir haben gehasst, gelogen, sind anderen in den Rücken gefallen, kämpften immer um all diese falschen Dinge. 2010 haben wir unsere alten Freunde angelogen um unsere neuen zu beeindrucken. 2010 dachten wir lieber 2 mal nach und fragten immer wieder warum? Aber wisst ihr was? Lasst uns das alles ändern. Lass es uns nochmal versuchen und alles besser machn.

_______________________________________________________________________________


http://www.youtube.com/watch?v=p47REQvTJfQ

                                                           this is your world.
                                                                              shape it or someone else will ..

Ist es doch nicht so? Wir glauben, dass unsere Leben sich abspielt, wie in einem Film. Das wir wissen, was das Beste für uns selbst wäre. Wir vertrauen unseren Instinkten. Wir lassen uns von der Menge treiben und bemerken es kaum. Unsere Gedanken kreisen oft um einen Fehler den wir begangen haben. Wir hoffen dadurch schlau zu werden. Keine Idee, was uns schlauer macht? Die Tatsache, dass du jemanden dabei verletzt hast, oder die Tatsache, dass du es nicht einsehen willst, dass du es doch so haben wolltest und mit dem Gedanken "Ich werd es später bereuen. Jetzt ist es mir egal." gespielt hast.

Meine Welt ist ein Chaos, genauso wie deine. Du lebst in deiner Welt. Ich in meiner. Tu tust nur Dinge die du tust. Keiner ist so  wie du. Doch wenn man überlegt. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, kann es nicht möglich sein, dass ausgrechnet wir zwei uns ähnlich sind. In irgendeiner Art & Weise. Wenigstens ein Stück? ein klitzekleines?

Menschen machen einfach Fehler, ausnahmslos, wir sind uns alle ähnlich, wir lieben und hassen uns, wir vertrauen und misstrauen, wir sind Neider und haben Stolz. Wir weinen und wir lachen.
Es ist deine Entscheidung, was du machst. Den Entscheidungen machen uns zu dem was wir eigentlich sind. Nur mann sollte im Leben nicht drauf warten, dass jemand anderes deine Entscheidungen trifft.

So, Schluss mit diesem Durcheinander. Meine Gedanken gehören in meinen Kopf und nich' in die Öffentlichkeit.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung