login   anmelden   
 
Ja   nein   

hähä =P
nun ja man sollte doch auf einer homepage etwas über leute erfahren drum erzähl ich mal was über mich hmm( ok wo soll ich anfangen AHHH kein Ahnung mir fällt nichts ein ..)
ok hmmm*nachdenk*
1. mein name das ist ja wichtig unso =) ok er ist anna
2. mein Aussehen tja da du das auf den Bildern sehn kannst mach dir
n´eigenes Bild
3. (hach was gibt es da denn noch ..) ok meine Art nun ja eig. bin ich ein ziemlich fröhliches Mädchen was heißt bin eig. immer bei der größten scheiße dabei und krieg auch immer Ärger dafür was nicht sehr praktisch ist (GRRRR…) bin auch LEIDER ziemlich schüchtern was auch nicht sehr praktisch ist ^^ aber ja .. =P außerdem geh ich nicht so auf das Aussehen von Menschen wer nett zu mir ist denn mag ich (außer solche hinterhältige Leute di sich vorher bei dir ein schleimen und nachher voll über dich reden …das geht echt nicht das ist einfach verdammt sch****.. ) ja und was auch nicht geht das man gleich zu i-einer Art von Mensch abgestempelt wird nur weil du anders aussiehst in meinem Fall sagen viele Leute *emo* zu mir was ich absolut nicht verstehe da di mich nicht kennen oder sonst was ich mein ich sehe doch nicht so aus als würd ich mir jetzt gleich die hand ritzen oder ?? oder etwa das ich gleich von der nächsten brücke spring ^^ ..xD aber naja es gibt halt solche opfer di denken si wissen alles über einen obwohl si dich erst einmal gesehen haben ..=(
4. was ich gern mache unso = meine Freunde sind mir extrem wichtig drum häng ich auch di ganze zeit mit ihnen rum.. (hahaha und hau mein Handy in den Attersee ^^ ) ach jah bin der totale sport-freak bin voll son multi-Talent ^^ nee spaß mach einfach total viel Sport (muss ja meinen Körper trainieren ^^ ) hmm und ich lese total gerne (ich weis voll uncool aber naja ich mach das hald gern ^^) also vor mir sind keine Fantasy Bücher sicher ^^ =P hach und ja auch noch so eine uncoole Sache ist das ich Anime und Manga Sachen liebe ^^ bin der totale Freak wenn es um naruto usw. geht .. (muahhah Süchtel jetzt schon seit Wochen die Serien auf YouTube ;) und Zeichen tu ich sie auch gern was nicht heißt das ich besonders gut darin bin

Hihi boah jz ist mir aber viel eingefallen ^^ ja des hätt ich mir zwar nicht gedacht
Aber solche Sachen Solls auch geben ^^ .XD

Also das wars von mir ..=)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung