login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich und meine Schwestern

Also ich heisse ANASTASIA bin 13Jahre alt und  wohne in Pfarrkirchen genauer gesagt im Ireenhaus naja manche (alle)sagen das es KEIN Ireenhaus ist aber ich mein das schoo.Ok jetzt fange ich richtig an zu erzählen .Also ich heisse Anastsia bin 13Jahre alt und wohne in Pfarrkirchen .
Wie die meisten Kinder habe ich auch Geschwister um genauer zu sein 2 kleine nervige Schwestern die können echt nerven ich frag mich jeden Tag wieso hat Gott klein Kinder erscharfen jetzt weis ich das um große Geschwister zu nerven .Jetzt erzähl ich etwas von meinen Schwestern also die beide gehen in die Grundschule sind klein,blond, und selbverständig nervig ,naja wenn es sie nicht gebe würde ich es ohne sie nicht mal aushalten manchmal kann man schon aus Zeit von dennen gebrauchen aber trotzdem ich liebe die beiden sehr .Wer keine Geschwister hat ist echt ein armer loser .

Ich und meine Freunde

Meine Freunde sind einfach die besten auf der Welt ohne euch kann man nicht leben ich mach ständig scheiss mit euch es macht immer viel spaß ihr seid einfach die besten auf der welt es gibt nichts besseres als euch

Catii
bei dir  gibt es viel zu erzählen du bist einfach die beste auf der welt mit diir kann man über alles reden ob von Jungs bis zu denn Eltern das ist immer was tolles wir kennen uns erst seid der 5 soo richtig und vom anfang waren wir beste freundinnen ichkann immer mit diir lachen weinen einfach alles ICH LIEBE DICH EINFACH SEHR DU BIST DIE BESTE AUF DER WELT   I LOVE YOU

Nikki ist einfach was besonderes man darf einfach nichts schlimmes tuhen sonst ist die Freundschaft aus naja nicht gleich soo ernst nehmen O.K.ich  kenn nikki seid  der 2 und wir sind schon echt lange ABF wir streiten uns auch aber nur selten eigendlich nie I LOVE YOU bist die beste merk diir das für immer

Julia Coco Anastasia
Julia ist einfach perfekt sie hat alles was eine Freundin braucht
Coco ist geil die hat immer was zu sagen
Anastasia ist soo cool
HAB EUCH DREI  LIEB

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung