login   anmelden   
 
Ja   nein   

Oliver,

Die Welt war Dunkel um mich rum.
Ich lebte in meiner eigenen Welt.
Ich hatte nur Gott,meine Familie und ein paar echte Freunde.
Ich war Einsam.Keiner hatte es bemerkt.Ich fühlte mich wie eingepfercht.Ich War immer ein offener Mensch,habe gelacht und andere Menschen immer Glücklich gemacht.
Doch Innerlich hab Ich geschrien.Ich währe ertrunken.In dieser ewigen Dunkelheit.Doch dann kahmst du.Mein Licht.Das Lich dass mich weckte.Mich aus der Dunkelheit heraus riss.Ich fühlte zum ersten mal wie es ist zu Atmen.Wie sich die Lunge füllt und es gut tut wenn Ich Ausatme.Ich habe vorher nie gespürt wie es ist zu Atmen.Denn früher tat es weh.Jeder Atemzug war wie ein Stich.
Doch dann kahm das Licht.Deine Liebe hat mich gerettet.
Ich trag deine Liebe in Mir und du meine in Dir.Ich bin für Dich da, Nein Ich bin wegen Dir hier.Ich Lebe endlich.Ich weiß welchen Sinn mein Leben hat.Jetzt weis Ich es: Ich Lebe um Dich Glücklich zu machen.

ICH LIEBE DICH SO SEHR!

deine Anna


I HEART you - Ich trage Dich im Herzen

Ich geb Dir mein Herz...
Liebesbrief...
Das Lied sagt alles....!

Ich muss dauernt an Dich denken...
Ich Lebe weil du alles für mich bist!

Liebesbrief...

Denn da er (Jesus) alle Liebenden immer kennt und da wir die reinen Herzens unsere größten Helden sind, Rettte Ich die Welt mit deiner Liebe in mir.Ich bin für Dich da, Nein - Ich bin wegen Dir hier!

Da dir die Fähigkeit zu Lieben geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist wurde Ich erweckt und was tief in mir Schlief führt nun Feder und schreibt Dir diesen Liebesbrief.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung