login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Sinn des Lebens
                          er besteht doch darin jemand anderen einen Sinn zum Leben zu geben.

Und nicht viele wissen, wie ich mich wirklich fühle, wenn ich aufwache und genau weiß, dass es keinen Zweck hat. Denn manchmal gibt man einfach auf, nicht weil man keine Kraft mehr hat, sondern weil man es satt hat zu verlieren. Weil mein einfachnicht mehr in den Tag hinein leben will und so tun, als ob nichts wäre. wie wenn alles ok wäre. Doch es war nie ok. Es lief nie so wie ich es wollte. Und auch wenn ich in dem einen Moment vielleicht glücklich bin, im nächsten vielleicht wieder nicht mehr. Ich habe schon viel gelernt, auch oft nur unglückliche Momente erlebt. Doch habe ich noch so viel vor mir. Und ich bin mir sicher auch wenns manchmal nicht so läuft wie es sein soll. Auch ich werde noch mehr schöne Seiten des Lebens kennen lernen. Und für die leben wir doch ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung